Mittwoch, 29. August 2012

Catrice Ultimate Shine Corallicious Pink Bilder + Swatches + Tragebild


Im neuem Catrice Sortiment gibt es eine neue Farbe bei den Ultimate Shine Lipsticks.


Und zwar ist das der CORALLICOUS PINK


Mich zieht ja bekanntlich alles korallige magisch an und so durfte er bei dm natürlich mit ins Körbchen :)


Die Farbe ist ein etwas dunkleres Koralle mit Goldeinschlag und vielen Schimmerpartikeln.


Auf den Lippen wirkt die Farbe sehr metallisch, das ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich mag den Effekt total an mir!


Wie bei den Ultimate Shine Lippenstiften von Catrice gewohnt, gleitet die Farbe wie von selbst auf die Lippen, trocknet sie nicht aus und fühlt sich einfach angenehm an!

Ich finde für mich ist die Farbe ein perfekter Nudeton, den ich sogar ganz ohne Lipliner tragen kann.


Wie gefällt Euch CORALLICOUS PINK ??

Liebe Grüsse Eure Yvonne 

9 Kommentare:

  1. die Farbe find ich toll.. vorallem dir steht sie ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir die Farbe etwas anders vorgestellt, wäre nichts für mich, aber steht dir gut :). Siehst total hünsch aus ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine ganz tolle Farbe. Das Blau vom Shirt steht Dir aber auch ausgesprochen gut.Hübsch siehst Du aus :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Ultimate Shine ausprobiert...und..die Farbe die ich habe ist wirklich toll! aber...der lippenstift trocknet meine lippen sehr aus und der verschwindet -von alleine- so schnell...echt schade!
    liebste grüße :) bussi & drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och das ist aber echt schade liebes! so geht es mir ja mit dem von l`oreal....ich denke jede lippe ist halt anders und manche vertragen diese textur besser und andere wiederum nicht.....

      bussie

      Löschen
  5. Die Farbe ist wunderschön und sie steht dir auch sehr gut!
    Der Lippenstift ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich das neue Sortiment eigentlich schon entdeckt habe. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen