Donnerstag, 30. August 2012

Mein Einkauf Essence Cherry Blossom Girl Le Bilder + Swatches


Gestern hab ich einen noch ganz vollen Aufsteller der Cherry Blossom Girl Le entdeckt und bin irgendwie mal wieder in den Kaufrausch gefallen :))


Das Blush ASIAN SENSATION hat eine etwas größere, helle peachige Seite und eine
etwas dunklere.


Man kann die beiden Seiten zusammen vermischt benutzen. Was bestimmt auch schön aussieht, wenn man nur den dunkleren Ton als Blush nimmt und den hellen als Highlighter.


Zusammen vermischt, entsteht ein wirklich schönes, schimmriges Apricot. Die Textur ist mittelmäßig pigmentiert und staubt auch etwas beim Auftragen.


Das Eyeshadow Quattro DREAMING UNDER A CHERRY TREE finde ich von der Farbzusammenstellung wunderschön.


Der hellste Ton ist matt, die anderen enthalten Schimmer.


Die Pigmentierung ist nicht so überragend und die Textur auch hier etwas bröselig.

In der Le gibt es zwei Lipstick Pencil. 


Einmal eine etwas hellere, peachigere Farbe IT`S PEACH NOT CHERRY und ein dunkler Koralleton CHERRY CHERRY GIRL.


Auf die war ich am meisten gespannt! Der erste Eindruck beim Swatchen ist schon mal sehr gut! Die Farbe gleitet super fein über die Haut, tolle Farbabgabe!


Auf den Lippen....tja, ich hab`s mir ja achon fast gedacht.....sehen die Farben bei mir etwas verfranzt aus, die Textur kriecht sehr in die Fältchen.

IT`S PEACH NOT CHERRY


Bei CHERRY CHERRY GIRL ist es nicht gar so schlimm.


Aber das könnte auch an meinen Lippen liegen! Bei manchen Mac Finishes sieht es bei mir genauso aus.....
Denke wenn man vorher schnell ein Lippenpeeling macht und die Lippen evtl. noch mit einem farblich passenden Lipliner ausfüllt, ist das Tragegefühlt auf jeden Fall besser!
Beide Stifte riechen sehr stark nach Vanillepuddingpulver, was mir persönlich ein bisschen too much ist.

Das Shimmering Body Powder HELLO GLITTY befindet sich in einer süßen Pappdose.


Man kann es mit einem Pinsel oder der mitgelieferten Quaste entnehmen. Aber Vorsicht! Glitzer! :))
Was mir gefällt ist die Farbe des Puders. Das ist nämlich auch so leicht apricotfarben, und da steh ich ja bekanntlicherweise sehr drauf......


Es ist schon sehr grobglitzerig und man nimmt einen leichten Parfümgeruch wahr.

Der Highlighter - Stift KONNICHIWA GIRL`S hat eine feine Pinselspitze und man muss eine Weile drehen bis was raus kommt.



Der flüssige Highlighter ist auch leicht peachig und schimmert schön. Ich finde das mit dem Stift schon eine gute Idee, bin nur mal gespannt wie sich das so in der Praxis macht, da die Textur sehr schnell trocknet.


Drei Lacke habe ich mir noch mitgenommen:


Von links nach rechts: FORTUNE COOKIE, MY LITTLE KIMONO und IT `S PEACH NOT CHERRY


Ich hab sie mal ganz schnell für Euch geswatcht. Alle drei Farben decken sehr gut, es reicht fast schon eine Schicht.


Am besten gefällt mir der Taupegraue Ton in der Mitte MY LITTLE KIMONO, der enthält auch leichten Schimmer.


So meine Lieben, das war mein Einkauf. Da es im August ja kaum was zu kaufen gab, hab ich mich da regelrecht drauf gestürzt! *g

Ich finde die Le total süß, die Farben sind super aufeinander abgestimmt. Was ich etwas doof finde, das es nur einen Tester vom Blush gibt, von den anderen Sachen keine!

Empfehlen kann ich auf jeden Fall die Lacke, das Rouge und bei den Lipstick Pencils muß man halt schauen ob man mit der Textur klar kommt. CHERRY CHERRY GIRL finde ich von der Farbe her am Schönsten.
Das Eyeshadow Quattro hätte ich mir sparen können, das finde ich von der Qualität her nicht so gut und alles andere braucht man auch nicht unbedingt.

Wie gefällt Euch die Le ? 
Habt Ihr Euch schon was gekauft ??

Falls ich es schaffe, kommt später noch ein Look von mir, ich habe mich nämlich schon heute mit den ganzen Sachen geschminkt. 

Liebe Grüsse Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Da hast du ja den halben Aufsteller ausgeräumt ;D.. Super schöne Sachen hast du mitgenommen :).. ich hab die LE noch nicht gesichtet, bin mir aber noch nicht sicher, was ich brauche ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! :D aber ist ja auch alles günstig <3

      Löschen
  2. Ich finde die Lacke und die Lipstick Pencil sehr schön danach werde ich mal ausschau halt.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also mit den lacken kannst du auf keinen fall was falsch machen <3

      Löschen
  3. super Einkauf :) bin mal gespannt wann ich an dem Aufsteller mit diesen Produkten vorbei laufe.. werde dann auf jeden Fall was mitnehmen, bin durch deinen Post erst darauf aufmerksam geworden ;)

    Liebe Grüße,
    fashionmadl

    fashionmadl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin gespannt ob du dir was kaufst! :))

      liebe grüsse

      Löschen
  4. Toller Einkauf! Also das Blush werde ich mir wohl auch kaufen, sonst aber eher nichts :). Von den Lip Penciln hätte ich mehr erwartet, sieht nicht so gut auf den Lippen aus... Danke für die schönen, vielen Swatches ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt neru, aber ich denke es kommt auch sehr auf die beschaffenheit der lippen an, die farben sind auf jeden fall sehr schön <3

      liebe grüsse

      Löschen
  5. Das Schimmerpuder werde ich auch kaufen, wenn ich es finde (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich mag es! könnte halt sein das es dir ein wenig ZU viel schimmert..... :))

      Löschen
  6. der graue lack ist schön und auch den highlighter mag ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag alle drei lacke total <3
      und ja der highlighter ist wirklich auch ein kleines schmuckstück :))

      Löschen
  7. Hey!
    Gerade bin ich per Zufall auf deinen Blog gestossen und habe mich gefreut,
    endlich wieder einmal etwas tolles gefunden zu haben.

    Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen!

    Liebe Grüsse, Cécile

    http://www.c-glossy.com/

    AntwortenLöschen