Mittwoch, 15. Juni 2011

p2 Sun City Be Happy! Blush Urban Style Bilder + Swatch + Tragefoto

Den Blush Urban Style habe ich schon über einem Monat und ist im Moment eigendlich der, den ich am Meisten benutze.
Einfach weil es eine so schöne Farbe ist und weil er so unkompliziert ist.
Die Farbe ist ein schöner, warmer Rosenholzton mit minimalem Glitzer, den man aber auf den Wangen kaum bis gar nicht sieht. Das wellenförmige Design erinnert mich etwas an die Mac Cham Pale Le.   
Einzig Negative: Die Verpackung! Leider läßt sich der Verschluß sehr schwer öffnen. Ich benutze immer eine Pinzette um meine Nägel zu schonen, das muss doch nicht sein!
Die Textur des Puder - Rouges ist seidig zart und läßt sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen und auftragen. 
Auf den Wangen ist es aber nicht zu kräftig, eher ein schönes, zartes rosa. Und es hält den ganzen Tag!
Mein Fazit: Für 2,95 € ein gut pigmentiertes Rouge in einer tollen Farbe. Kann ich nur empfehlen! 


VLG Yvonne

10 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Ich hab echt immer wieder gehadert, ob ich ihn kaufen soll, aber hab ihn dann doch liegen lassen. Im Nachhinein ärger ich mich^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht echt toll aus. Erinnert mich so ans Abendrot und den Sonnenuntergang :-)

    Trage momentan auch hin und wieder ganz gerne mal nen Blush! Auf gebräunter Haut sieht es einfach manchmal toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir ausgesprochen gut... Blöd das so ein tolle Blush so eine ramschige Verpackung hat.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbton dieses Blushes sieht super aus! Ich habe ein paar P2 Blushes und die mag ich alle! Den würde ich sicherlich auch mögen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. sally, den müßte es doch aber noch geben oder? obwohl, wenn ich so recht überlege in meinem dm ist der auch weg und wird anscheinend nicht mehr aufgefüllt....

    blonderengel, ich könnte ohne blush gar nicht mehr leben! finde es enorm was man damit alles erreichen kann ;-) kann ich mir bei dir auf jeden fall auch super vorstellen! :-)

    linchen, da geb ich dir recht! mit der verpackung hätten sie sich echt etwas mehr mühe geben können....aber was soll`s, da sieht man mal wieder was wir doch alles für schöne schminke in kauf nehmen ;-)

    blusherine, ich habe den p2 blushes sonst eher wenig beachtung geschenkt das wird sich jetzt aber wohl ändern :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Passt soooooo toll zu Dir liebes!
    Die P2 Produkte sehen echt gut aus ,nur das Verpackung schreckt mich immer ab!!!
    Ich mag das nicht :(
    Ansonsten schöne Farbe!
    Und Du siehst wieder so hübsch aus! :)
    Küsschen & GLG!

    AntwortenLöschen
  7. Der blush ist ja wunderschön :-)
    ich suche momentan ein kühles Pink, weißt du zufällig einen?
    ich finde keinen Schönen :-P

    lg Marija
    http://maarija-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. karo, ach...wenn mir ein produkt gefällt das zudem noch günstig ist, kann ich da auch mal ein auge zudrücken ;-) vielen dank für das kompliment du liebe du!! <3 <3 <3

    bussy

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Partner und bin genauso begeistert wie Du.
    Die Verpackung finde ich jetzt auch nicht sooooo schön, aber geht noch.
    Der pinke steht Dir sehr gut; ein tolles Produkt zu diesem Preis.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. danke britta! ja finde auch für den preis ist der wirklich toll
    dann wünsche ich dir mit dem partner viel spaß *g

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen