Donnerstag, 30. Juni 2011

Look Today

Hallo Ihr Lieben!

Heute finde ich es draussen schon etwas angenehmer und hatte auch mal wieder Lust mich etwas mehr zu schminken. 
Trage heute mein neues Kleid von K&L mit einer cremefarbenen Strickjacke drüber. ( Die hab ich schon sooooo lange, weiß gar nicht mehr woher die war...)
Zum Schminken habe ich folgendes benutzt:
< e/s Shampaign aus der Manhattan Luxopolis Le
< Mac Pigment Dark Soul
< Kohl Kajal Natural Glaze von Betrix auf der Wasserlinie
< Volume Million Mascara von Lòreal

< Bronzing Powder Manhattan Luxopolis Le
< Mac Utterly Game Blush ( Le )
< Lippenstift Hibiskus Mac Surf Babe Le
Armreifen H&M, Ring von Beeline

Hoffe, Euch Allen geht`s gut! Ich habe im mom Urlaub und geniesse es einfach, das ich mir mal wieder für verschiedene Leute etwas mehr Zeit nehmen kann. Heute Nachmittag fahre ich zb mit meiner Mutter mal einen Kaffee trinken und mit meiner Tochter bin ich auch viel unterwegs. 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Rest-Donnerstag!

VLG Yvonne 

10 Kommentare:

  1. ach wie schön das ich dark soul auch habe, das amu werd ich nachschminken morgen (:

    der look gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, besonders das AMU... Ich mag dunkle Looks sehr gerne an Dur und der Lippi ist perfekt für Dich;)
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippi gefällt mir besonders gut! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schön aus. Hast Dich ganz toll geschminkt :-) Gefällt mir total gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. mel, freut mich das ich dich ein klein wenig inspiriert habe :) bin gespannt auf morgen!

    linchen, vielen dank! ja der lippi ist einfach der hammer und ich benutze ihn wahnsinnig gerne :)

    rakhshanda, thank you very much!

    sally, danke auch dir! als ich die farbe das erste mal sah wußte ich den muß ich haben! ;-)

    ari, vielen lieben dank, freut mich wenn es dir gefällt! :-D

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wieder da!!! So schön! :))))
    Und siehst so TRAUMHAFT aus!!!
    Das AMU ist einfach grandios und deine Lippen gefallen mir sehr gut! Super LOOK!!!
    GLG & Bussi & einen schönen Abend noch! :)

    P.S.
    In 1 Woche fliege ich nach Warschau,die Läden haben da noch die Chanel Nagellacke.Soll ich Dir Morning Rose mitbringen,falls die noch da ist???
    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit liebe Yvonne, zusammen mit dem Jäckchen sieht das Kleid klasse aus!

    LG! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look, gefällt mir richtig gut :D Das MAC Pigment sieht sehr toll aus, ich liebe Pigmente. Danke fürs zeigen :D

    AntwortenLöschen
  9. karo, vielen lieben dank!!!! :)

    britta, mercy meine liebe, ich fühl mich mit jäckchen einfach immer viel wohler, auch wenns ganz warm ist.....

    deepblackgirl, vielen dank! :-D ich benutze im mom auch sehr sehr gerne pigmente, vor allem wenn sie so schön in der sonne funkeln ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen