Mittwoch, 8. Juni 2011

Frisch lackiert: Essence Kings Of Mints und neue Kette

Schon so lange habe ich den Lack KINGS OF MINTS aus der Essence You Rock! Le hier liegen und ihm noch gar keine Beachtung geschenkt.......
Aber ist er nicht wunderwunderschön??
Auftrag ging vom Lack her ganz easy, ich komm nur nicht so gut mit so winzigen Flaschen klar, aber ansonsten ließ er sich toll auftragen, ich habe zwei Coats benötigt.
Als Unterlack verwende ich immer den p2 Pro White Base Lack und als Topcoat wie immer den Seche Vite. Ich bin immer wieder begeistert das ich nach ca. 2!! Min. schon wieder alles angreifen kann!! *Love*
Die tolle Libellen - Kette gibt es gerade ganz aktuell bei Takko für 5,99 €
Schade das es keinen Ring dazu gibt. Würde super zum Lack passen :)

Ich bin so begeistert von dem Lack das ich mir heute gleich noch ein Back up und noch einen für mein nächstes Gewinnspiel gekauft habe ;-)

Wie gefällt er Euch?


Viele Grüsse von Yvonne

10 Kommentare:

  1. wow ,die Kette ist toll ,und wie schön die gearbeitet ist!

    den Lack hab ich auch ,der ist klasse ,der macht was her :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack! Ich habe ihn auch und mag ihn sehr!
    Aber was sehe ich denn da für eine schöne Kette? Was für ein Glück, dass ich am Samstag eh zu Takko fahren will. :-)
    Die werde ich mir sofort kaufen!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Such a gorgeous color!! check out my NOTD:
    http://rakhshanda-chamberofbeauty.blogspot.com/2011/06/glitter-gal-holographic-nail-polish.html

    AntwortenLöschen
  4. loveT, ja es ist wirklich eine sehr aufällige aber auch einfach eine ganz tolle farbe :)

    meilu, könnte auch echt mein lieblingslack werden :) viel spaß beim shoppen am samstag! ;-)

    rakhshanda, thank you! your NOTD is really very beautiful!! <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Grrrrr.... das sind ja sehr hübsche Nägel!
    Toll...
    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn klasse, habe ihn mir auch noch geholt.
    Die Kette ist ja auch wunderhübsch <3; stimmt, es ist schade, dass es keine passenden Ringe/Ohrringe gibt :-(.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. karo, danke schön!! *kiss

    britta, und wenn man mal bedenkt wie günstig der ist gelle :) heute haben mich viele auf der arbeit gefragt wo ich den her hab, denk jetzt sind sie alle weg ;-)
    vllt kommt ja auch noch ein ring nach.....

    linchen, danke schön! :-D

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir die Kette am Samstag auch gekauft! Sie ist einfach super schön! Danke für den Tipp!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. freut mich meilu! die ist aber auch schön gelle!? :)

    AntwortenLöschen