Mittwoch, 16. Februar 2011

MNY Material Girl Le Mein Einkauf Bilder und Swatches

Zwei kleineSachen hatte ich mir aus der Le gekauft.
Einmal den nudefarbenen Lippenstift 809A
Er riecht wirklich ganz lecker nach Melone und ist sehr schön cremig.
Leider ist er nicht deckend und mir persönlich etwas zu nude aber dennoch sehr angenehm zu tragen.
Dann habe ich mir noch den Lidschatten 805A mitgenommen.
Ebenfalls ein Nudeton mit leichtem Schimmer. Tolle Textur, läßt sich ohne Probleme auftragen und super verblenden.
Meine Meinung: Der Lippenstift ist kein Must Have, aber der Lidschatten ist wie immer von MNY sehr hübsch und vor allem von sehr guter Qualität.

Habt Ihr Euch auch was davon gekauft oder habt Ihr es noch vor?

LG Yvonne 

7 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht auf deinen Lippen sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch den Lippenstift und mag ihn ganz gerne.
    Den Lidsdchatten fand ich auch schön, habe aber schon so viele Töne, die ähnlich sind.

    Viele liebe Grüße
    Britta
    Einen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich überleg ob ich mir den Lippenstift nicht vll. auch holen sollte, weil ich es so nude eigentlich mag hmmmm....
    Sonst sieht der Lidschatten auch sehr schön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. loveT, danke schön, fühle mich aber doch etwas "nackig" damit.....

    britta, die MNY lidschatten sind echt alle super ich mag sie sehr
    danke wünsche dir auch einen tollen mittwochund hoffe dir geht es gut! *knuddel

    nussi, am besten einfach mal anschauen! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne, um diese Kollektion bin ich schon oft gekreist und hab mir immer verboten was zu kaufen, weil ich schon so viele Sachen habe! Der Lippenstift ist echt schön!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist richtig schön!!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Lippenstiftfarben nicht auf den Lippen, ist aber Geschmacksache...
    Der Lidschatten sieht wunderschön aus, der Schimmer...
    Bussi

    AntwortenLöschen