Montag, 18. Oktober 2010

Tag 8 Fragen und Gewinnspiel bei My Bathroom Is my Castle

Hallo!

Die liebe Britta hat mich getagged, ich soll 8 Fragen beantworten, außerdem verlost sie gerade ein supertolles Dankeschön an ihre Leser. Und zwar einen MAC Tinted Lip Conditioner!
 Und hier die Fragen:

Harry Potter oder Herr der Ringe?
- Lieber Harry Potter

Wieviele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat?

- im mom leider keins, eher zeitschriften, aber manchmal lese ich auch 2-3 stück im monat

Was wolltest du schon immer mal machen?

-ein cafe oder eine boutique eröffnen


Nach was bist du momentan süchtig?
- Süßes, Beauty und Klamotten :o)

Glaubst du an Aliens? Warum/Warum nicht?

- eigendlich nein, aber wenn ich nach einer durchgefeierten nacht in den spiegel schaue manchmal ja! ;-)


Welche Namen findest du besonders schön?
- Denis, Paul, Ben, Anna, Leon

In welchem Laden lässt du das meiste Geld?

- TAKKO eindeutig! :o)

Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du zu allererst kaufen/tun?

- ich würde auswandern in den süden, mir ein ganz tolles haus mit schönem garten und pool kaufen


Ich tagge jeden der Lust hat mitzumachen!

LG Yvonne

2 Kommentare:

  1. Bei der Frage: Nach was bist du momentan süchtig?, hätte ich genau das Gleiche geantwortet xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Teilnahme und viel Glück!

    Danke fürs Tag-beantworten.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen