Montag, 4. Oktober 2010

8 - Fragen - Tag

Hallo!

Eigendlich stehe ich im mom sehr unter Zeitdruck und wollte erst mal auf`s Taggen verzichten......aber jetzt bin ich schon 3x mit den 8 Fragen getagged worden und finde die Fragen auch wirklich teilweise so interessant, dass ich mir gedacht habe, ich mach doch schnell mit! :o)

Als erstes beantworte ich die Fragen von Linchen`s Blog:

Das waren die 8 (eigentlich 9 Fragen) von Lyndywyn und 8 Fragen von Belle. Der Tag besagt das man sich 8 Fragen ausdenken soll und 8 Blogger taggen. Hier meine 8 Fragen:


1. Wie bist Du zum bloggen gekommen und seit wann bloggst Du?
    Ich blogge seit Mai diesen Jahres. Bin eigendlich zufällig auf verschiedene Beauty-Blgs         gestossen, hab`s dann auch versucht und bin süchtig geworden! :o)
2. Was gehört zu Deiner täglichen Routine beim Make up auch wenn es nur ein kurzes bzw. schnelles Make up ist?

    Auf jeden Fall Fondation und Puder. Und ohne Lippenstift und Wimperntusche geh ich auch nie aus dem Haus! ;-)

3. Was ist Dein Lieblingsprodukte und warum kannst Du nicht darauf verzichten?

Ich habe unheimlich viele Lieblingsprodukte ( was man auch immer an meinen Monats-Faivoriten sieht ;-)

4. Schminkst Du Dich täglich oder gehst Du auch mal ohne Make up aus dem Haus?

Täglich! Ohne fühle ich mich nackt!

5. Bist Du der Lippenstift-Typ oder der Lipgloss-Typ und warum?

Eher der Lippenstift-Typ, aber meistens auch Beides!

6. Schaust Du YouToube Tutorials und wenn ja schminkst Du die Look´s nach?

Ich schau mir dort unheimlich gerne Videos an und nehme mir einfach die Tipps, die ich gebrauchen kann.

7. Was sind Deine Fehlkäufe bei dekorativer Kosmetik und warum?

Ich habe zu viele Kajalstifte die ich nicht benutze, weil ich im mom meistens nur mit Lidschatten arbeite, auch für den unteren Lidrand.

8. Lebst Du in Deiner Geburtsstadt oder bist Du weggezogen, sag mir warum Du in der Stadt lebest in der Du gerade lebst?

Ich bin hier geboren.

Hier beantworte ich die Fragen von Caro:

  1. Was war dein letzter Kino Film ? Avatar
  2. Was ist deine Lieblings Süßigkeit ? Selbstgebackenen Kuchen
  3. Dein Lieblings Drogeriemarkt und Warum ? dm, dort ist quasie mein 2. Zuhause! :o)
  4. Bruder oder Schwester, was ist besser ? Schwester, ich hab 3 davon! :-)
  5. Was war der schönste Moment in deinem Leben ? Mein Hochzeitstag
  6. Was war der schlimmst Moment in deinem Leben ? (Falls du drauf antworten magst =) ) Als mein Mann eine Gehirnblutung hatte, ist aber noch mal gut gegangen.....
  7. Würdest du lieber auf dem Land oder in der Stadt wohnen/leben ? Auf dem Land
  8. Bravo Zeitung oder Glamour Zeitung und Warum ?Mag keine der beiden.....                          Zum Schluss noch die Fragen von Diva:
1) Wer ist deine Lieblingsmakeupguru auf Youtube?
Hab ich keinen bestimmten Liebling
2) Was ist deine Lieblingsmakeupmarke?
Bin seit einiger Zeit auch Mac-Süchtig....
3) Nenne 3 Gegenstände die gerade rund um dich herumliegen?
Telefon, Taschenrechner, Kalender
4) Wo würdest du gerne als nächstes Urlaub machen?
Karibik
5) Was hälst du von Schönheitsoperationen?
Find ich ok, wenn man nicht übertreibt
6) Dein schlimmstes Makeupdisaster?
Zu dunkles Make-up
7) Wie alt warst du als du zum Schminken begonnen hast?
13
8) Lieblingscharakter aus Sex and the City/Grey's Anatomie/Private Practice?
Aus Sex & The City Carry, bei Grey`s Anatomie mag ich am Liebsten die kleine Oberärztin und bei Private Practice Violet.
 
So, das waren Eure Fragen, hat mir Spaß gemacht sie zu beantworten.
Neue Fragen stelle ich jetzt nicht, denke der Tag läuft schon so lange, da hat bestimmt schon fast jeder mal mitgemacht, ich hoffe das ist in Ordnung so.  
 
LG Yvonne 


  

4 Kommentare:

  1. Wenn ich bei linchen gewinnen würde, würde ich mir Saint Germain aussuchen :-D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, mit Lippenprodukten kann icch auch am meisten dienen.

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir für´s mit machen und Deine sehr interessanten Antworten.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. gern geschehen linchen :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen