Freitag, 1. Oktober 2010

Look Today......

Hallo Mädels!

Ich hab ein paar Tage Erholung gebraucht nach einem sehr schönem, aber auch anstrengendem Wochenende in Stuttgart. :o)
Auf den Wasen war es wirklich sehr ......interessant sagen wir mal ;-)

Am Samstag waren wir auch in einer großen Einkaufspassage. Gekauft habe ich mir einiges von Artdeko, zeig ich Euch natürlich auch gleich :-)

Heute trage ich meinen neuen, blauen Rolli von K&L, Jeans auch von K&L und Jacke von C&A.
Schwarze Herzkette von Takko.

Zum Schminken habe ich heute Folgendes benutzt:
Mac Blue My Mind
Essence silbergrauer Lidschatten aus der Denim Wanted Le
Mac Pigment Old Gold
Essence blauer Kajal aus der Asia Glam Le
Mac Blush Utterly Game 
Mac Lippenstift Taupe
Der Mac Taupe ist ja eigendlich matt, den habe ich mit meinem neuen Artdeko Nr 35 gemischt und finde die Farbe so viel schöner!

Ich wünscheEuch noch einen schönen Abend!


Ganz liebe Grüsse von Yvonne
PS: Für den Post habe ich eeeeewig gebraucht!! Dauert das bei Euch jetzt auch so lange mit den Bildern hochladen??

8 Kommentare:

  1. Ja, das Bilder hochladen auf Blogger hat seit Tagen eine Krise, wie es scheint, ist fast bei allen so. :/

    Schöne Look-Kombi! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lad meine Bilder eh immer extern hoch, darum ist es bei mir kein Problem ^^ hübsch sieht das auf deinen Lippen aus! Viiellleiiicht wird bei mir morgen ja auch das erste MAC Produkt gekauft, aber nur vielleicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Bildern ist hier grad ne Katastrophe!

    Sehr schickes Outfit. Ich geh morgen shoppen. Schatzi möchte mich neu einkleiden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, gefällt mir alles ganz ausgezeichnet.

    Bilder hochladen war bei mir auch problematisch, zur Not auf extern ausweichen.

    VLG und ein schönes WE nochmal
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. ich bin jedes mal hin und weg wenn ich deine augen sehen. mädel, ich wünschte ich würde bei dir um die ecke wohnen und könnte dich als model für meine looks buchen. da hättest du jedes woe was zu tun, mir modell sitzen ;-)
    dein outfit gefällt mir total gut, das dunkle lila ist genau meine farbe.
    ich wünsche dir ein zauberhaftes woe!
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für eure netten kommentare!

    und lilly! du bist ja süß!!
    wenn ich wirklich bei dir um die ecke wohnen würde dann würde ich da auf jeden fall super gerne mitmachen!! dank dir! :-D
    *kiss

    Lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Lippenstift-Gloss Kombination.

    Mir gefällt der Farbton sehr gut

    VLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. daniela, ich mag die zwei zusammen auch viel lieber! mach das öfters mal so zwei farben zusammen mischen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen