Donnerstag, 19. August 2010

NOTD MNY 205A I am a Sundiva Le

Hallo!

Angefixt von diversen Blogs musste ich mir natürlich auch den Lack holen.....

Also ich finde die Farbe wirklich wunderwunderschön!!
Aber für mich ist er im mom wohl leider eher nix, da man mein French und den silberfarbenen Streifen auch nach 4 Coats noch durchsieht.

Leider hatte ich auch am nächsten Tag überall Dellen und Abdrücke, obwohl ich ihn wirklich ganz lange trocknen gelassen habe......die Spitzen scheinen auch schon wieder hell durch.

Ich werde auf jeden Fall noch einmal einen Versuch wagen und erst einen weißen Nagellack auftragen, evtl deckt er dann besser bei mir......

Aber die Farbe ist sooooo schön!! *seufz

LG Yvonne

6 Kommentare:

  1. hab den auch und find den toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Lacken von MNY auch nach einigen Schichten eine sehr helle Nagellspitze noch minimal durchscheint. Aber mittlerweile denke ich, dass dies gewollt ist. Ich mag die Lacke von MNY sehr, die haben mich insgesamt nur positiv überrascht. Und dieser sieht an deinen Nägeln auch toll aus. :) Gegen Dellen und Druckstellen kann ich dir den Seche Vite Top Coat empfehlen, mehr dazu auf meinem Blog liebe Yvonne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege mir auch schon die Farbe zu kaufen. Vielleicht wandert er demnächst wirklich mal ins Körbchen. Ich werde dann berichten wie er sich bei mir so verhält ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe :)
    Sehr Frisch und fruchtig ..
    Sieht Tolls Aus !

    L.g Caro

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, man sieht das silberne durch. Aber sieht trotzdem schön aus auf Deinen Nägeln!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. danke für eure kommentare :-)

    die farbe mag ich wirklich total und bin auch schon oft im geschäft drauf angesprochen worden....

    petra danke für den tipp muss mir den bericht mal bei dir durchlesen, wäre ja schön wenn es da was gäbe, denn mich stört es sehr wenn ein lack nicht sauber aussieht

    lg und einen schönen tag wünsche ich euch!!

    AntwortenLöschen