Mittwoch, 7. Juli 2010

Look Yersterday.... + AMU und Swatch Alterra Duo 03 Blue Water

Hallo Ihr Lieben!

Ich wurde von Britta gebeten mal zu berichten wie ich den neuen Lidschatten von Alterra finde.
(Tut mir leid das Du Dich doch noch bis heute gedulden musstest ;-) bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen die Bilder einzustellen....)

Aber Ihr kennt mich ja bereits.....wenn ich einen neuen Lidschatten besitze, dann stöbere ich natürlich in meinem Schrank was ich passend dazu an Klamotten und Schmuck tragen kann :-D und das ist dabei heraus gekommen:
Aber der Reihe nach....

Den Lidschatten Duo 03 Blue Water von Alterra habe ich in Rossmann gekauft, glaube er hat ca. 2,95 € gekostet. Es befindet sich ein etwas helleres Blau und ein dunkleres in dem Döschen. Er ist nicht so pudrig wie ich es gerne hätte und glitzert nur ein klein wenig.
Der Geruch erinnert mich an etwas.....aber ich komme leider nicht darauf.....Mist! Ich muss das jetzt wissen....ah, vielleicht später! :-o

Also die Farbe gefällt mir wirklich richtig gut. Leider bröckelt der Lidschatten schon beim swatchen....
Ich habe auf dem beweglichen Lid den dunkleren Ton aufgetragen, im Aussenwinkel und auch noch etwas an der Seite unten am Wimpernkranz den hellen. Ich musste mehrere Schichten auftragen um einigermaßen zufrieden zu sein und sehr schnell war in der Lidfalte nichts mehr von der Farbe zu sehen.....
Verblendet habe ich wieder mit meinem goldenen Beige Shimmer von L`oreal
Getragen habe ich Jeans ( bei uns war`s gestern gar nicht soooo warm ), ein graues Spitzentop und ein hellblaues T-Shirt, alles von Takko
Schmuck alles von Beeline
Den Ring mag ich total, er ist sehr auffällig und glitzert sehr schön
So liebe Britta, mein Fazit zu dem Lidschatten: Ich mag die Farbe sehr, bin aber von der Qualität nicht sehr angetan, da finde ich die Lidschatten von Catrice und Essence um einiges besser! Werde mir wohl so eine Farbe mal von MAC holen.....

Hat Jemand von Euch vielleicht schon mal die Alterra Lidschatten probiert? Wie findet Ihr sie??

Liebe Grüsse von Yvonne

6 Kommentare:

  1. Ich hab einen einzigen Lidschatten von Alterra. Sehr schöne Farbe, aber schlecht pigmentiert und nicht sehr haltbar trotz Base. Sehr schade.

    Schickes Outfit :)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    vielen lieben Dank für die ausführliche Review und die Fotos und Swatches zu dem Lidschattenduo.
    Danke für die Mühe und Arbeit, die dahinter steckt!

    Schade, dass er nicht so gut pigmentiert ist, wie erhofft, aber ich denke zu diesem Preis und zum Ausprobieren ist es vertretbar. Und es ist auch noch dazu Naturkosmetik.

    Dein Outfit ist wie immer sehr gut auf die Farben abgestimmt und auch der Schmuck passt hervorragend dazu.

    Das Perlenarmband gefällt mir am besten und der Ring auch!
    Einen schönen Abend für Dich! (schaust Du Fußball?)

    Viele liebe grüße und nochmals Dankeschön für die Leserwunsch-Erfüllung ;-)

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. PS: Ich werde ihn mir auch kaufen; gerade wegen der Farben. Ich hoffe, dass es mit Base dann geht.

    AntwortenLöschen
  4. Schade,weil die Farben stehen dir super! Das *schnellzählengeh :-)) fünfte Bild von oben ist toll toll toll und das letzte auch *bussi ,schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  5. Nochmaliges PS: Das war echt schon schnell mit dem Post; ich bin da echt nicht ungeduldig. Hättest Dir auch länger Zeit lassen können.

    AntwortenLöschen
  6. merrick, danke schön! :-)

    britta, habe ich wirklich sehr gerne gemacht, ist ja schließlich auch ein kleines hobby von mir ;-)

    dann bin ich ja mal gespannt wie du ihn so findest...kaufst du dir auch blau?


    LoveT, danke danke danke! *bussi zurück

    ich freu mich wirklich immer riesig über eure kommentare! vielen dank! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen