Dienstag, 13. Juli 2010

Bilder vom Powershopping Klamotten~~~ Schmuck~~~ Kosmetik

Meine Lieben Beautys!

Ich hatte Euch ja noch versprochen die Bilder von dem Powershopping mit den zwei vorpupertierenden Mädels zu zeigen! :-D

Und hier sind sie!
Ich bin jetzt schon verliebt in diese vier süssen Oberteile von New Yorker!
Hatte eigendlich gedacht ich sei schon "satt" was Sommersachen betrifft, aber diesen Farben mit den verspielten Aktzenten konnte ich einfach nicht widerstehen.....

Oberteil in türkis/weiss gepunktet. Ist ein wunderschöner fliesender Stoff, war sogar reduziert auf 7,95€.

Ist das nicht toll?? Ich mag das Blumenmuster und den gehäkelten Ausschnitt total. War auch auf 9,95 € reduziert.
Von dem Top bin ich ja auch ganz angetan....schönes Blumenmuster und wird eng am Hals getragen. 15,95 €
Das ist auch ein wunderschönes türkisfarbenes Top (ca 15,00 €), vorne ganz hübsch mit Wasserfall-Ausschnitt, aber schaut mal von hinten!!
Hammer oder???
Haare hoch stecken ist da natürlich ein "MUST HAVE"!

Diese Tasche habe ich mir noch bei H&M mitgenommen.
Super schön zum Ausgehen. Mit Fransen und silberfarbenen Nieten für 9,95 €
Dazu hätte noch aus der neuen Herbst-Kollektion eine Rüschenbluse und eine lange, beigefarbene Strickjacke mit Goldknöpfen super gepasst, die MUSS ich unbedingt noch haben!! ;-)))

An Schmuck gab es diesen Ring für 12,99 € von Brigitte Bijou
Etwas Kosmetik durfte natürlich auch mit:
Mein geliebtes DOVE Seidig-Zart zum Duschen.
Von L`oreal eine Aprè Sun-Creme ( kommt noch ein Extra-Post darüber)
Alverde Dusch Peeling Kokosraspel-Kirschblüte
Mein Balea-Duschöl, das nehme ich immer zum rasieren und eine Body Butter in Orange-Minze. Die ist sooo toll, da muss auch noch ein Extra-Post her! ;-)

Und zum ersten Mal hat mich mal was von MNY angemacht!
Und zwar gab`s gleich drei Lacke. Den.....Huch! Keine Namen!!?? Ok, also der links ist die Nr 109 A, der daneben 107 A ( schönen Gruss an Britta! ;-) und dann noch den 461. Der Lippgloss hat die 489 ( ich komm mir grad vor wie auf ner Auktion ;-) und einen Lidschatten mit der Nr 417.

Uff! Das war ja wieder ne Menge Zeugs! Ja meine liebe KonsumJunkie Du hast Recht, mein Schrank platzt aus allen Nähten!! :-O Ich muss wirklich mal bei Gelegenheit Bilder machen......

Was ich mal fragen wollte: Interessieren Euch eigendlich auch immer die Preise, gerade von Klamotten und Schmuck, oder eher nicht so?

LG Yvonne

11 Kommentare:

  1. Ich sitze hier geplättet Yvonne! Aber nicht nur wegen der Hitze, denn deine wunderschönen Oberteile, die du gekauft hast, treffen sehr auch meinen Geschmack. Das türkisfarbene mit dem speziellen Rückenteil ist aber echt der Oberknaller! Bitte gönne uns ein Tragefoto, sofern du magst. :) Die MNY 109A und 107A habe ich auch, du wirst eine Freude damit haben, die sind so toll im Finish. :) Auch die Tasche ist sehr hübsch. Da verfall ich ja schon an den Bildern in den Shopping Wahn. Nur die Hitze hält mich davon ab, nur die Hitze. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds mit Preisen eigentlich ganz gut und ich versuche die jetzt auch meist dazu zu schreiben (wenn ich den Bon noch habe ^^). Finds auch voll schade, dass MNY keine Namen auf den Produkten hat =/ hoffe die ändern das mal

    AntwortenLöschen
  3. Hihi der mit der Auktion war gut :0D ,hab auch lieber Namen als Nummern bei Deko-Zeug
    Du hast toll zugeschlagen,lauter schöne Sachen ,freu mich schon auf Outfit Bilder
    Das du die Preise dazuschreibst finde ich gut ,vergesse das auf meinem Blog nur immer
    Lieben Gruß *einblümchenfürdich

    AntwortenLöschen
  4. Das gehäkelte Blumenmuster Oberteil ist so wunderschön ♥
    Ich liebe Blumenmuster :)
    Toller Einkauf !!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. liebe petra, ich war an dem tag echt auch baff das ich mal wieder so schöne fenimine sachen gefunden hab
    du hast recht....bei der affenhitze macht noch nicht mal online-shopping spass :-D

    talasia, dann werde ich die preise jetzt am besten immer dazu schreiben sofern es aktuelle sachen sind

    love, ein blümchen für mich?? *freu
    vielen vielen dank!!! tausen küsse für dich!

    danke auch dir simone!

    tragebilder kommen natürlich gerne! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen hast du dir mal wieder gekauft!Das mit den Preisen finde ich gut. Dein aktuelles Nageldesign hab ich früher auch sehr oft machen lassen als ich noch Gelnägel hatte :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schreibe bei mir die Preise nicht dazu, aber ich finde es gut, wenn man das macht, das interessiert mich schon. Und der Ort des Kaufs, aber das machen wir ja schon immer :-)

    Türkis/weiß gepunktet: Gefällt mir sehr gut; das hat auchz wieder so eine kühle und erfrischende Ausstrahlung.

    Blumenmuster: Das Muster ist nicht nach meinem Geschmack (das tut aber auch nichts zur Sache), aber der gehäkelte Ausschnitt ist toll. Romantisch!

    Eng am Hals: Schön! Sieht getragen bestimmt raffiniert aus, mit freien Armen und hochgeschlossenem Kragen.

    Wasserfall-Ausschnitt: Schööööööööööön! Ganz klar mit hochgesteckten Haaren! Zaubert sicher eine schöne Rückenansicht.

    Tasche: Schön! So eine ähnliche habe ich mir auch bei HM angeschaut; hat 5.- gekostet. War aber stark gewesen :-)

    Ring: Gefällt mir ebenfalls! Schön klassisch neutral und bestimmt zu so gut wie allem passend.

    Das Dove Duschgel und das Balea Duschöl interessieren mich ebenfalls. Öl klingt so toll....hmmm....besonders für abends.

    Die MNY sachen sind auch toll; die beiden Lacke sind glaube ich die aus der Sweetheart LE?
    Schöne Sachen, bei den Preisen kann es ruhig was mehr sein, gell.

    Ganz viel Spaß mit deiner Ausbeute und einen schönen und sonnigen und hoffentlich nicht ganz so warmen Abend!

    Viele liebe Grüße
    Britta
    *Roman Ende*

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so ein super Rückenauschnitt. Klasse!

    Ich finde das mit den Preisangaben auch sehr gut.

    Wünsche einen schönen Mittwoch,
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. justme, ich mag dieses nageldesign eigendlich am liebsten weil es zu allem passt und da es hell ist kann ich auch mal drüber lackieren wenn ich lust drauf habe

    britta, freut mich das dir die sachen (fast alle) auch gefallen :-)
    ja du hast recht die lacke sind aus der sweetheard le, die haben mir auf deinen nägeln schon so gut gefallen da musste ich sie mitnehmen ;-)

    danke jabelchen!

    daniela das wünsche ich dir auch!
    heute isses aber auch schon wieder heiss....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen