Mittwoch, 28. Juli 2010

Catrice Caramè Le ~~~Mein Einkauf~~Mein Look~~Meine Meinung

Hallo!

Achtung: Da ich mir von dieser Le fast alles gekauft habe, wird dies wohl ein etwas längerer Post! ;-)
Von dieser tollen Le hatte ich mir erst diese Sachen gekauft:
Von den Lidschatten war ich  ja schon bei der Ocean Le sehr begeistert. Ich finde die Qualität für diesen Preis einfach super!
Der Silky Gold, ein helles Beige mit Glitzer
Spiced Red, ein tolles Weinrot würde ich jetzt mal sagen oder Beere.....auch mit Glitzer
Ich habe übrigens HIER ein tolles Video bei Youtube gefunden. Dort wird der rote Lidschatten eingesetzt "Amarena-Kirsch inspiriert" heisst es :-)
Das Bronzing Puder glitzert auch wunderschön, es ist aber für mich als hellen Typ fast etwas zu dunkel, man muss unheimlich vorsichtig damit umgehen

Das Smokey Eye Kid habe ich auch mitgenommen. Dieser eine Swatch und das wunderschöne Design haben mich überzeugt
Ausprobiert habe ich es aber noch nicht


Die zwei Liquid Eyeliner gefielen mir auch auf Anhieb gut
Links der Spiced Bronze und rechts der Peacock Blue, die Farben schimmern auch sehr schön
Doch mit dem Auftragen hatte ich leider so meine Probleme. Da der "Pinsel" sehr fest ist, hinterläßt er leider einen Streifen, er wischt sozusagen die Farbe gleich wieder weg, das sieht man ganz gut auf diesem Bild
Seht Ihr was ich meine? Es ist unheimlich schwierig die Farbe aufzutragen. Aber ansonsten finde ich die Farbe super! Sie trocknet auch schnell und hält auch ohne Probleme den ganzen Tag.
So sieht der Liner kombiniert mit dem Silky Gold aus

Von den Glossen habe ich mir den Oriental Orange mitgenommen. Auf den ersten Blick ein tolles Orange mit goldfarbenen Glitter drin
Auf den Lippen ist er mir alleine getragen zu sheer
Deshalb habe ich ihn mit dem MAC Made To Order ( Le ) kombiniert
Das sieht dann zusammen so aus:
Mein Look komplett:
Die Lacke haben mich erst gar nicht so interessiert. Doch heute habe ich mir doch noch den Spiced Bronce und den Bronzed Brown gekauft. Die kann ich mir super im Herbst vorstellen
Außerdem habe ich mir doch noch den dunkleren Spiced Bronce und den matten Peacock Blue geholt, so hab ich jetzt fast alles aus der Le, verrückt ich weiß......

Also mir hat die Le super gut gefallen!
Ich bin eh ein großer Fan von 1001 Nacht und die Farben sind einfach wunderschön.

So, das war`s! ;-) 
Vielen Dank für`s Durchlesen!!

Was habt ihr denn aus der Le und wie seid Ihr damit zufrieden??
Also ICH freue mich schon auf die nächste Catrice Le und bin schon gespannt was es als Nächstes gibt.......

Ganz liebe Grüsse von Yvonne

10 Kommentare:

  1. Huhu =) schöne Ausbeute! Ich habe nur den roten Lidschatten gekauft, bei den anderen Sachen konnte ich mich zusammenreißen, weil ich ähnliches schon habe :D aber sollte das mal reduziert werden und noch was da sein, da kann ich einfach nie nein sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast ja zugeschlagen :o) Ich habe nichts aus dieser LE, obwohl genau mein Thema, aber kam noch nicht zu Müller und ich renne ja Drogerie Les nicht mehr hinterher, die Zeiten sind vorbei :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen *träum* ,hab diese LE leider nie zu Gesicht bekommen :(

    Die 2 Gesamtlook Bilder sind schön geworden *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den langen und ausführlichen Post!

    Ich habe zwei Lidschatten und sonst nichts gekauft, bin aber sehr zufrieden damit.

    Verstehe, was Du meinst, mit dem Wegwischen des Eyeliners, das ist nicht ganz so toll.

    Schöner Gesamtlook, wie für Dich gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. @Love: Waaaaaaaaaaas???? Gibts ja nicht. Ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  6. Hey du!

    Na, da hast ja richtig zugeschlagen bei dieser Le :D aber mach dir keine sorgen, ich auch ^^
    Die Farben sind einfach Hammer. Mein Liebling ist allerdings der rote Lidschatten :)

    Freut mich, dass du meinen Blog verfolgst :D
    Und meine Augenbrauen sind einfach so, ich ziehe sie nur nach und zupfe die Konturen etwas. Aber ich freue mich riesig über dieses kompliment :) Denn ich finde schöne Augenbrauen einfach wichtig. Da sieht jedes AMU gleich tausendmal besser aus.
    Der blaue Eyeliner schaut toll aus bei deiner Augenfarbe...

    liebe Grüsse, Lotusblüte

    AntwortenLöschen
  7. talasia, ja vllt hast du ja glück und bekommst später noch was reduziertes!

    justme, ich weiß hast du ja schon oft erwähnt, hab ich mir auch schon so oft vorgenommen aber ich kann`s eben einfach nicht lassen ;-)

    love, schade das du sie noch nicht gesehen hast
    vielen dank! *kiss

    britta, dank auch dir für deinen lieben kommentar! *knutscher

    lotusblüte, willkommen auf meinem blog und danke für deine schnelle antwort!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Nö nö nö die gehört miiiiiiiiiiiiir nur miiiiiiiiiiir muahahaha :o) ich bin soooo gespannt wer gewinnt!

    Was ich dich mal fragen wollte, hast du ein Kleidungstück in Limegrün?So ne Art Giftgrün?Das würde dir glaube ich sehr gut stehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey super toller und genauer Bericht,
    toll ...
    Tolle Foto's sag mal das Smokey Eye Kid ( 5 Bild ) weisst du den Preis dazu und hast du noch vor damit was zu schminken ?

    Liebe Grüße
    Caro x3

    AntwortenLöschen
  10. schöne sachen die du hast und es sieht bei dir noch natürlich aus. schön.

    AntwortenLöschen