Freitag, 30. November 2012

MAC Glamour Daze Lipstick OUTRAGEOUSLY FUN Bilder + Swatch + Tragebild


Es ist ja schon etwas gemein von mir, Euch hier von diesem tollem Lippenstift vorzuschwärmen, den es leider nirgends mehr zu kaufen gibt, aber ich möchte ihm doch auf jeden Fall noch einen Post widmen, denn ich finde er ist irgendwie bei dieser Le gar nicht so beachtet worden.....

Die Rede ist von OUTRAGEOUSLY FUN.


Ein Pink mit Blaulilastich. Solche Farben mit Blaustich meide ich meistens, doch ich bin wirklich sehr überrascht und mag den Ton echt sehr an mir.
 

Im Moment tendiere ich bei Mac auch sehr zum Cremesheen Finish. Ich liebe es einfach wenn ein Lippenstift gut deckt und Farbe abgibt!


Lässt sich sehr gut auftragen und hält auch längere Zeit auf den Lippen trotz Essen und Trinken.


Auch in die Lippenfältchen setzt sich nichts ab. Ihr seht, ich bin begeistert!



Genau diesen kühlen Touch finde ich total hübsch. So kann man die Farbe auch toll im Winter mal tragen und zu den aktuellen Pastellfarben passt er ja eh ausgezeichnet.


Wie gefällt Euch die Farbe ? Oder mögt Ihr solche Töne zu dieser Jahreszeit nicht so ??

Liebe Grüsse Eure Yvonne



13 Kommentare:

  1. Stimme dir 100%ig zu - der ist ein Traum! Mich fasziniert total, daß er in jedem Licht unterschiedlich aussieht - mal mehr lila, mal mehr pink... Der ist jetzt schon Winterfavorit:-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das er dir auch gefällt :)
      ich hätte so eine farbe früher nie im winter getragen, bin jetzt aber auch total verliebt in ihn <3

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  2. Allerdings , die Farbe ist gigantisch cool!
    Allerliebste Grüße & 1000 bussis meine liebe <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist mal was anderes für diese jahreszeit :))

      gglg zurück und 1001 bussies <3 <3 <3

      Löschen
  3. Sieht interessant aus, aber meine Farbe wäre es nicht. Dafür finde ich, dass sie dir sehr gut steht :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebes, ist wohl geschmackssache, hätte früher so eine farbe zu dieser jahreszeit wohl auch nicht getragen, aber jetzt gefällt es mir total gut! <3

      liebe grüsse

      Löschen
  4. Die Farbe ist ganz besonders und passt super zu Dir; schön, wie sie sich immer wieder verändert.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist so schön! Leider habe ich ihn nicht mehr bekommen. =( Am Anfang gefiel er mir eigentlich nicht, doch als ich Swatches auf Blogs gesehen habe, wurde ich trotzdem angefixt. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe vany so geht es mir auch sehr oft :)
      echt schade das du ihn nicht mehr bekommen hast, würde dir bestimmt auch gut stehen <3

      liebe grüsse

      Löschen
  6. alles ok bei dir? viel zu tun gerade?

    lg und knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Lippenstift steht dir ganz wunderbar. Wie für dich hergestellt hihihi :D und schon wieder ein toller Schal. Mensch du bist böse :P

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hi hi ich bin doch nicht böse :))

      liebe grüsse zurück

      Löschen