Dienstag, 6. November 2012

MAC Glamour Daze Le Lipstick Glamourdaze Bilder + Swatch + Tragebild


Aus der aktuellen Glamour Daze Collection von Mac wollte ich von Anfang an auf jeden Fall diesen Lippenstift haben !


GLAMOURDAZE ist ein wunderschöner Pflaumenton im Cremesheen Finish.


Ich mag die Cremesheen Finishes von Mac sehr. Sie sind schön deckend und sehr angenehm auf den Lippen zu tragen ohne in die Fältchen zu kriechen oder sowas.
Am Anfang wirkt die Farbe etwas sheer, aber wenn man sie schichtet bekommt man ein gut deckendes Ergebnis.



Ich wollte diese Farbe unbedingt haben, weil ich schon auf den Pressebildern gehofft habe das GLAMOURDAZE einem meiner Lieblingslippenstifte von Mac, OFFSHOOT sehr ähnlich ist.


Und ich habe mich nicht getäuscht! Finde sie sehen sich verdammt ähnlich, ich würde sogar behaupten es sei ein Dupe zu OFFSHOOT !


OFFSHOOT ist für mich die perfekte Herbstfarbe und ich habe ihn in den letzten Wochen sehr oft getragen wie man sieht.


Temptalia meint, OFFSHOOT wäre ein klein wenig pinker als GLAMOURDAZE, ich finde man sieht aber wirklich kaum einen Unterschied.


Von den Lippenstiften aus der Collection ist meines Erachtens dieser hier der Schönste! Beauty finde ich zu hell, Dramatic Encounter zu dunkel. Innocence würde normal total in mein Beuteschema passen, aber als ich las, das er noch etwas heller als Cut a Caper ist.....nein danke! Ich will deckende Farben! :) Outracously Fun habe ich mir noch bestellt, bin mal gespannt ob das ne Farbe für mich ist......

Wie gefällt Euch GLAMOURDAZE ??

Liebe Grüsse Eure Yvonne
 

16 Kommentare:

  1. dankedankedanke :D ich war soooo traurig das ich glamourdaze nicht mehr bekommen hab, aber off shoot hab ich zuhause!!!! jetzt bin ich nicht mehr ganz so traurig :D

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch geholt, ich finde Glamourdaze ist der hübscheste von den 5 Lippenstiften aus der Kollektion...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auf jeden fall das finde ich auch!

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  3. Ich habe mir Glamourdaze auch gekauft und mag die Farbe sehr gerne. Habe den Lippenstift heute das erste Mal getragen und finde ihn super. Die Farbe ist wunderschön für die kälteren Jahreszeiten.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch! schön das du ihn auch bekommen hast :)

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  4. Ich habe ihn mir auch bestellt, ich hoffe er kommt bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja man kann es dann immer nicht abwarten bis die sachen kommen gelle :)

      Löschen
  5. Der sieht super aus; genau Deine Farbe und mal etwas anderes als Rosa- und Koralletöne; besonders jetzt im Herbst.
    Ich finde auch, dass er ein Dupe zu Offshot ist.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut! ich trage offshoot schon den ganzen herbst über und bin froh das ich jetzt quasi noch ein back up habe :))

      liebe grüsse

      Löschen
  6. Gaaaanz tolle & so schön Herbstliche Farbe!
    Bussi & drück dich meine liebste Freundin :)
    Ich liege voll krank in Bett :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je du arme....ist es doch schlimmer geworden??
      drück dich ganz doll und hoffe dir geht es bald wieder besser!!

      bussi <3 <3 <3

      Löschen
  7. Wunderschöner Lippenstift <3 du kannst sowas echt gut tragen. Ich habe so eine ähnliche Farbe noch nicht mal in meiner Sammlung :O Muss ich mir mal nach ähnlichen Ausschau halten. Mal schauen obs mir auch so gut steht wie bei dir. Manchmal möchte ich mal Yvonne sein hahaha :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi du bist mir ja eine *g
      probier doch so eine farbe einfach mal aus! steht dir bestimmt auch gut! <3

      Löschen
  8. Klasse Farbe, steht dir mega :).. ich war immer noch nie bei MAC, aber bei dir wird man ja richtig angesteckt ;D..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie noch nie!?? muss du uuuuunbedingt mal machen! :D danke dir liebes! <3

      Löschen