Montag, 18. Juni 2012

Mein Einkauf Alverde Le Nude & Flash Bilder + Swatches + AMU


Ich muss gestehen.....ich bin kein Alverde - Fan .
Die Lippenstifte sind mir meistens zu trocken und die Lidschatten zu fade.
Doch als ich die Tester der aktuellen Nude & Flash Le im Laden geswatcht hatte, fiel mir sofort die super Pigmentierung der Eyeshadows auf !

 
 
Vor allem der ganz dunkle Ton ORANGE FLASH hat es mir angetan ! Es ist ein matter Ton.


 
Im Moment gibt es ja ganz aktuell viele Klamotten in den Geschäften die dazu passen und auch für den Herbst finde ich sie wunderschön.


AMAZING BEIGE ist ein schöner heller Ton mit ganz leichtem Schimmer, aufgetragen im Innenwunkel und die Augen strahlen mit der Sonne um die Wette :)


Die Textur ist wirklich butterweich und wie man sieht auch sehr ordentlich pigmentiert.


Außerdem duften die Lidschatten ganz lecker und natürlich nach Honig !
Hier will ich Euch zeigen wie toll die Farbabgabe bei ORANGE FLASH ist ! Ich habe den Lidschatten über dem weißem NYX Jumbo MILK gegeben.


Und hier ist das fertige AMU:

 
Im innenwinkel befindet sich AMAZING BEIGE, im Aussenwinkel habe ich noch einen braunen Lidschatten aufgetragen.
 

 
Meine Meinung zu den Lidschatten:

Ich finde die Farben sehr schön, die Farbabgabe ist bei beiden super aber leider lassen sie sich sehr schwer miteinander verblenden und am Abend hat das ganze leider auch nicht mehr so schön ausgesehen.....Für mich leider typisch Alverde......Aber schön finde ich sie trotzdem !

Habt Ihr Euch was aus der Le gakauft ?
Mögt Ihr Alverde ?? 


Liebe Grüsse Eure Yvonne

8 Kommentare:

  1. amazing beige habe ich mir auch gekauft - wunderschöner Farbton und wie Du sagst: mit toller Farbabgabe.
    Dazu gab es noch einen Lippenstift - und keine Sorge: von Trockenheit ist der weit entfernt! Kannst Du also durchaus mal ankucken, völlig andere Konsistenz wie die regulären Lippie's!

    Schönes AMU übrigens, was ist das für ein Kajal/Eyeliner als Lidstrich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe mareike!
      ich habe mac avenue für den lidstrich benutzt
      die lippenstifte werde ich mir auf jeden fall dann noch mal ansehen!

      Löschen
  2. die farbe passt aber gut zu deinen augen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der gleichen Meinung wie du, die Alverde Produkte halten einfach nicht, was sie versprechen. Auch wenn sie oft sehr schöne Farben haben. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Mist Mist ich habe nur einen Lidschatten und 2 Lippenstifte geholt, weiß nicht wieso, obwohl ich die anderen auch so schön fand. Mal wieder typisch ich. Ich hoffe ich finde die LE noch irgendwo :(

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D denke da müsstest du noch glück haben.... :))

      lg

      Löschen