Freitag, 15. Juni 2012

Catrice Lipstick Ultimate Shine Mrs. Brightside Bilder + Swatches + Tragefoto

Heute will ich Euch noch diesen tollen Lippenstift von Catrice vorstellen. Ich hab ihn aus dem Aufsteller der Cruise Couture Le, glaube aber das er auch im Standartsortiment ist. ( Edit: Ist er! Habe nachgeschaut! )


Wie man sieht, habe ich ihn schon fleißig benutzt!


Ist ja auch ein tolles Pink passend für diese Jahreszeit!


Die geschmeidig, cremige Textur ist wie bei allen Ultimate Shines sehr glossy. Man muss etwas schichten um ein deckendes Ergebnis zu erhalten, dafür hält die Farbe aber auch einigermaßen lange auf den Lippen. Außerdem werden sie schön mit Feuchigkeit versorgt was mir sehr gut gefällt!



Ich mag ihn im Moment fast so gerne wie den PRETTY IN PINK von P2!         


Wie findet Ihr die Farbe ?

Liebe Grüsse Eure Yvonne
 

8 Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich muss den mir genauer ansehen, aber ich weiß schon das ich es sowieso kaufe :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Yvonne...die Farbe ist wirklich total schön, passt perfekt zu Deinen blauen Augen! Muss ich doch gleich mal nachsehen, ob ich den irgendwo auftreiben kann ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebe vanessa :) danke dir! den müsstest du sogar in der ganz normalen catrice theke finden. steht dir bestimmt auch gut :)

      lg

      Löschen
  3. Eine wirklich tolle Farbe, die super bei dir zu Geltung kommt :)
    Liebste Grüße & drück dich meine liebe <3 <3 <3

    AntwortenLöschen