Donnerstag, 15. März 2012

Mein Einkauf Mac Vera Le Bilder + Swatches

Diese vier Dinge aus der Le durften bei mir einziehen:
Drei von den Pearlglide Intense Eye Liner und das Pearlmatte Face Powder FLOWER FANTASY.
Von den Pearlglide Intense Eye Liner habe ich ja schon PETROL BLUE, nun sind noch DESIGNER PURPLE, LORD IT UP und endlich UNDERCURRENT hinzu gekommen
Ich mag diese Stifte total gerne weil sie so schön weich sind und natürlich weil sie sooooo schön glitzern!
Sind die Farben nicht der Hammer!??
Flower Fantasy  hat drei verschiedene Farbfelder.
Das Große ist ein dunkles Altrosa, das hellere ein helles Rosa und unten gibt es noch einen Goldschimmer. Die Silberstreifen sind Overspray.
Die Pigmentierung ist leider nicht so gut, man muss ganz schön schichten......
So richtig glücklich bin ich mit dem Face Powder leider nicht wirklich. Es ist ganz nett, aber irgendwie nichts Besonderes und hätte im Nachhinein nicht unbedingt sein müssen.
Hier seht Ihr ihn mal aufgetragen:
Ich fand die Le so mittelmäßig. Die Pigmente haben mich nicht sonderlich interessiert, da hab ich schon so viele ähnliche Farben, außerdem sind die ganz schön grob, das mag ich auch nicht so sehr. Die Glosse fand ich zu sheer.
Die Stifte sind aber toll! Vielleicht kauf ich mir noch einen Lack.


Habt Ihr Euch was aus der Le gekauft??


Liebe Grüsse Eure Yvonne

26 Kommentare:

  1. Super schöner Einkauf.. die Pearlglides habe ich auch und liebe sie sehr!

    AntwortenLöschen
  2. schöne produkte hast du dir ausgesucht, den blush habe ich zum geburtstag geschenkt bekommen. jetzt können wir im blush-partnerlook gehen :P

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Einkauf!
    Glückwunsch! Freue mich sehr für dich!
    Ich habe mir den Undercurrent gekauft und...ich liebe den! Habe den schon ausprobiert und der hält den ganzen tag & schimmert so wunderschön!
    Liebste Grüße & einen wundervollen Tag meine liebe!
    Bussi & dicker knuddler :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. undercurrent ist einfach wahnsinn!!!
      aber die anderen sind auch ganz toll :))

      gglg und dickes bussi <3

      Löschen
  4. Undercurrent ist sooooo schön - war bei mir leider schon ausverkauft. Aber der kommt mal wieder - das hab ich im Gespür *gg*

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denke auch das er bestimmt nochmal irgednwann kommt ;)

      danke dir! <3

      Löschen
  5. liner sind wunderschön! allerdings fand ich die blushes sooo sheer, dass ich mir keinen gekauft hab :o bei dir sieht die pigmentierung viel besser aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es geht so, das puder ist ziemlich fest gepresst
      aber die liner sind einfach hammer!! :))

      Löschen
  6. Jaaa, die Farben sind der Hammer ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Woww they are amazing <3 Thanks for sharing!! Would love to try this..wish we had this in India

    AntwortenLöschen
  8. huhu meine hübsche :)
    ICH HABE DICH GETAGGT!
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2012/03/tag-lidschatten-1-x-1-taupe-lila-amu.html
    Freue mich wenn Du mitmachen würdest!
    Liebste Grüße :)
    Bussi! :******

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful posts and blog! Love your sense of style! Would you like to be friends and follow each other?
    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte gerne Industrial gehabt :/
    Auch hier schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. industrial ist auch sehr sehr schön, hab ich bei mareike schon so bewundert!

      Löschen
    2. Bekomme ihn aber leider nicht mehr. Echt schade! :/

      Löschen
  11. Na da hast du ja richtig zugeschlagen ;) Die Quads und die Lippenstifte sind meine favourites :) Und auf den Undercurrent bin ich sehr neidisch
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte nicht gedacht das undercurrent dieses mal wieder gleich überall ausverkauft sein würde....

      lg

      Löschen
  12. Ich habe mir nur den Butterfly Party stack gekauft. Schade, dass das Rouge nicht so toll ist, denn optisch sieht es wahnsinnig schön aus.

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider hat man auch mal nen flop dabei....
      bei dem butterfly gefällt mir die grüne farbe so gut :)

      XOXO

      Löschen