Mittwoch, 21. März 2012

Look Today.......Naughty Saute kombiniert mit Türkis

Hallo Mädels!

Ist das Wetter nicht einfach herrlich heute??
Ich hab jetzt wieder total Bock auf ganz helle Farben, unter anderem liebe ich ja auch Türkis total!
Ich habe heute den NAUGHTY SAUTE Lipstick von Mac getragen und ich finde den sowas von schön das ich ausrasten könnte! *lach (verrückt, ich weiss)
Mein AMU ist heute ganz einfach. Habe einen türkisfarbenen Lidschatten von Manhattan über den weissen NYX Jumbo gegeben und oben einfach etwas mit einem matten Braunton von Mac verblendet.

Ein neues Oberteil in Türkis mit cremefarbenen Punkten habe ich an ( von New Yorker, ganz aktell 24,95 € )
Kette von H&M
Ich hoffe Ihr hattet alle auch so einen schönen Tag!
Liebe Grüsse Eure Yvonne

27 Kommentare:

  1. sieht einfach klasse aus. dien oberteil ist total süß!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. üunkte finde ich auch immer total süß! vielen dank süße!! <3

      Löschen
  2. Du strahlst meine liebe! Wunderhübsch! Ich liebe Türkis auch soooooooooo sehr!
    Hat Salat geschmeckt :) hihi!
    Bussi & dicker knuddler & einen wundervollen tag!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaa meine liebste der war lecker aber wir mußten leider zu lange warten.....

      vielen vielen dank!!

      dicker kuss zurück <3 <3 <3

      Löschen
  3. Du siehst wir immer toll aus! Die Kette mit dem Shirt kombiniert sieht irgendwie sehr süß aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebes! ich wollt erst eine silberne dazu tragen aber fand das mit den perlen dann auch irgendwie süß dazu :)

      Löschen
  4. Das AMu paßt toll zum schönen Lippie! Du siehst klasse aus!!!!!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Lippen, die Lippenstift Farbe ist ein Traum.
    Gefällt mir super. :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die farbe ist perfekt!! <3
      danke für deinen kommentar!

      liebe grüsse

      Löschen
  6. vielen vielen dank meine liebe! :))
    endlich merkt man auch den frühling!!

    AntwortenLöschen
  7. Woow steht dir gut! Der Lippenstift hat ne soo tolle Farbe!! Ich mag rosa Lippenstifte :)
    Kann man auch für überall hin tragen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe hat fast den Ton Deiner Augen, toll.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Make-up siehst super aus ;).
    Habe dir zwei Award verliehen: http://nerus-welt.blogspot.de/2012/03/blogaward-versatile-blogger-award-so.html hoffe du freust dich :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhh! und WIE ich mich freue!! danke schööööön!! :))) <3

      Löschen
  10. ich find hellblauu steht dir so dermassen, passt so tol zu deinen augen :)
    hübsch, hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht toll aus, das Türkis steht dir total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!! :) ich liebe türkis einfach total!

      Löschen
  12. Sieht hübsch aus; ein toller Komplettlook <3.

    AntwortenLöschen
  13. Das Oberteil ist ja süß <3 Und ich war gestern erst in der Nähe eines NY - plöd :/

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippi gefällt mir besonders gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der istnauch sooo toll den trag ich im mom fast nur noch! <3

      Löschen