Freitag, 21. Oktober 2011

FOTD All Night Blue

Hallo Ihr Süssen!

Heute ist es ja wirklich schon dermaßen kalt, ich hoffe nur das bleibt nicht so die ganze Zeit jetzt.....
Habe heute meine kuschelige Fellweste an, dazu ein blaues Oberteil, beides von Takko.
Fast die ganze Woche laufe ich schon mit ein- und demselben Make - up rum. Mir gefiel das AMU so gut.
Benutzt habe ich für die Augen:
< Manhattan Smokey Eyes Kit GEORGEOUS NIGHT BLUE
< Mac MOLESKIN und CARBONIZED
< Mac Fluidline AVENUE 
< L`oreal Color Infaillible ALL NIGHT BLUE
< Mac Pearlglide Intense Eye Liner PETROL BLUE
< Mac TEDDY
< L´oreal Volume Million Lashes Luminizer BLUE EYES


und für`s Gesicht:
< Manhattan Bronzer aus der Luxoploy Le
< Mac Blush PRESSED AMBER
< Mac Lipglass SOCIAL LIGHT
< Mac Lipstick TAUPE
Kette ist von Takko
Ich wünsche Euch Allen schon mal ein ganz tolles Wochenende!
Bei uns sind ja diese Woche wieder Rabatt - Tage und ich bon voll im Stress! :)


Liebe Grüsse von Yvonne

9 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Der Gesamtlook super schön stimmig :) Hier ist es auch schon so mega kalt...brrrr. Ich mag es nicht, wenns so kalt ist.
    Wünsch Dir ein schönes We :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wieder so toll aus. Make up und Shirt sind farblich sooo perfekt abgestimmt. Sieht zusammen mit der Fellweste perfekt aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ohh mensch.. Dich habe ich in meiner Bloggerpause mit am meisten vermisst. das blau passt gut zu dir, muss ich sagen. Ich hoffe es geht dir gut .. Stress? den kenne ich auch. Wünsche dir somit ein hoffentlich stressfreies Wochenende, liee grüße Caro .. Küsschen x3

    AntwortenLöschen
  4. Grrrrrrrrrr....Katzenaugen...Grrrrrr....
    Wunderschön liebe Yvonne :)
    Und die Weste ist der HAMMER!
    Gefällt mir sehr :)
    Allerliebste grüße & Bussis & knuddler :)

    AntwortenLöschen
  5. sally, vielen dank! ja der über gang ging auch mal wieder so wahnsinnig schnell! war`s das jetzt etwa schon mit dem herbst??

    ari, ich danke dir! hoffe du hattest auch ein schönes we! :)

    caro, das ist aber lieb von dir!! *kiss
    ja soweit geht`s mir ganz gut und das we war endlich mal stressfrei und schön zum abschalten :-D

    karo, mercy meine liebe!! die weste ist auch schön kuschelig! :)
    gglg und dicker knuddler zurück!! <3

    AntwortenLöschen
  6. das Blau am unteren Wimpernkranz ist sooo schön *_*

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön in der Komplettansicht Yvonne und toll aufeinander abgestimmt!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. talasia, der petrol blue von mac ist echt sehr intensiv und leuchtend! :)

    britta, vielen dank! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen