Freitag, 7. Oktober 2011

AMU von heute Mac Genuine Treasure und Outrè

Heute habe ich mal die Farbe OUTRÈ aus der Mac Me Over Le über den Paint Pot GENUINE TREASURE gegeben. Finde das passt sehr schön zusammen und der Schimmer kommt noch gut durch.
Als Kajal habe ich den Mac Pearlglide PETROL BLUE benutzt. Der Lidstrich oben ist viel zu dick geworden, die Mine des Stiftes ist soooo weich das sie sich immer sofort zusammendrückt. Auf der Wasserlinie habe ich den Metallic Eye Pencil BLUE KIMONO aus der Essence Asia Glam Le. Mascara von Lancome die Hypnose Drama.
Schaut mal.....meine Fotos, die ich von mir mache, leuchten im mom alle so und haben so einen komischen Schleier, obwohl ich nichts an den Camaraeinstellungen verändert habe!! Kommt wohl wirklich von meiner neuen Fondation...... *grübel

VLG Yvonne

9 Kommentare:

  1. Blau und gold sind wirklich eine schöne Kombination, das muss ich auch mal ausprobieren :)
    Danke für den Link mit den Vergleichen, leider habe ich den ohne Verpackung bekommen, werde da auch künftig lieber Abstand von nehmen, da kann man echt nie sicher sein.

    AntwortenLöschen
  2. faralalia, ach schade, das hätte mich auch mal interessiert....denke bei einem stift ist es bestimmt auch schwieriger festzustellen als bei einem döschen...

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich toll aus, das muss ich auch mal ausprobieren!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. I love this look, you have done this so well. looking so beautiful <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombi sehr! Tolle Farben die sehr gut zu Dir passen!Ich muß Morgen zum MAC schaffen! Heute habe ich wieder nicht geschafft ;/ ich habe sooooo lange gearbeitet! mist....
    Die Sachen sind so toll!
    Bussi & GGLG! <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht mal wieder super aus. Passt total klasse zu Deinen schönen Augen.
    Die Farbe vom Oberteil passt ja perfekt dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. mona, danke dir! wünsch ich dir auch! :)

    rakhshanda, thank you soooo much my sweety <3

    karo, ach du arme, bin gespannt ob du es geschafft hast.... bussi zurück

    ari, vielen dank meine liebe!! :-)))

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU steht Dir sehr gut zu Deinen blauen Augen, die Foundation gefällt mir nicht ganz so gut... ist mir irgendwie zu deckend, da sieht man Deine schönen Sommersprossen nicht ;)
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  9. linchen, ja das hat mich auch sehr gestört! ich arbeite sie jetzt mit den fingern ein anstatt mit dem pinsel so habe ich doch mehr einfluss auf die deckbarkeut und so sieht man die sommersprossen auch wieder durch ;-)
    bussi

    AntwortenLöschen