Montag, 1. August 2011

Award und mein Gewinn ist da!!!

Hallo Ihr Lieben!

Da ja noch Ferien sind und ich kaum arbeiten muss, bin ich fast nur unterwegs......Ganz viele Kontakte pflegen ist mir in der Urlaubszeit  immer ganz wichtig, denn dafür hat man leider sonst zu wenig Zeit. Heute mittag treffe ich mich mal wieder mit meiner Oma und fahre mit ihr schön Kuchen essen.

Habe von der zuckersüßen Karo den schönen Sunshine Award bekommen und freue mich sehr darüber. Vielen Dank meine Liebe!!
Und siehe da! Kaum habe ich den Award bekommen, scheint bei uns auch schon wieder die Sonnne!! *freu


Dann möchte ich Euch noch schnell zeigen was am Samstag in der Post lag!
Mein Gewinn von Linchen ist da!!! Freu mich wahnsinnig über den Chanel Mimosa und vielen Dank auch für die beigefügten Proben! Freue mich schon tierisch darauf ihn aufzupinseln :-)


Wünsche Euch Allen einen ganz tollen Tag!


VLG Yvonne 

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch und ganz schöner Gewinn!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den beiden Schätzchen! Finde das Mimosa sehr gut zu dir paßt :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Award und Gewinn! Ich bin auch gespannt, wie Mimosa auf Deinen Nägeln aussieht.

    Viele liebe Grüße
    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank an euch! werde ich diese woche bestimmt noch testen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu Award liebes! <3
    Ich liebe Mimosa! Der Lack ist einfach geil!
    LOVE! <3
    Viel Spass damit :)))
    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  6. danke dir karo, den werd ich haben! ;-)
    bussy zurück

    AntwortenLöschen