Freitag, 25. März 2011

Artdeco Glossy Lip Care Nr. 44 und Soft Lip Liner Nr. 84

Ich mag die Artdeco Lippenstifte so sehr, weil sie so schön pflegend sind und man nie den Eindruck hat, sie trocknen die Lippen aus oder Ähnliches......
Die Artdeco Glossy Lip Cares enthalten alle Vitamin E, Shea-Butter, Jojoba-Öl und hautberuhigendes Allantoin. Dadurch erscheinen die Lippen optisch glatter und werden durch Feuchtigkeit vor dem Austrocknen geschützt.
Mein erster Soft Lip Liner Waterproof von Artdeco die Nr. 84.
Schön cremig im Auftrag, genau so mag ich es! Hier habe ich die Lippen nur umrandet, finde die Farbe schön soft, passt bestimmt zu ganz vielen Lippenstiften von mir.
Hier habe ich die Lippen ganz mit dem Liner ausgefüllt:

Swatches von beiden Produkten:
Und hier trage ich beides zusammen:
Ich bin begeistert von der Haltbarkeit! Da der Lip Liner ja wasserfest ist, gibt er dem Lippenstift einfach noch etwas mehr Halt. Mußte gestern auf der Arbeit nur noch einmal nachtragen :-)


VLG Yvonne ( die dummerweise schon den ganzen Morgen die Douglas-Seite aktuallisiert, bis sie mal gemerkt hat, das heute erst der 25. und nicht der 1.4 ist!! :-)))))




 

Kommentare:

  1. Dir stehen diese helleren Rose-Töne immer sehr gut. Auch diese beide Farben harmonieren toll miteinander.
    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese beiden Produkte habe ich mir vor etwas über einem Monat geholt. Was für ein Zufall :o)

    siehe hier:

    http://justme-4-u.blogspot.com/2011/02/etwas-shopping-und-cindy.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. petra, ja irgendwie greift man doch immer wieder zu seinen lieblingstönen.... :-)

    justme, habe eben mal geschaut! :o) den grauen lidschatten hatte ich mir auch gekauft den stell ich morgen vor
    ich bin echt auch immer super zufrieden mit meinen artdeco sachen....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen; einfach wieder Deine Farben!

    Wartest Du etwa auf eine neue MAC Colourstory? :-o

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Du bist gedanklich schon ne Woche weiter, das ist ja süß...
    Tolle Kombination beide Farben gefallen mir sehr an Dir. Ich fülle die Lippen auch gerne mit dem Liner aus um den Lippi haltbarer zu machen da ich bei der Arbeit keine Möglichkeit zum nachtragen habe.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht klasse aus. Gibt es eig. noch Lippenstifte die nicht pflegen? Ich glaube nein oder? Toll das du Stück für Stück alles mit Bildern gemacht hast. (:

    Zu Loreal, der sieht ehrlich toll aus. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist schön und die Lippen sehen geschmeidig aus mit dem Lippie :-)

    AntwortenLöschen
  8. britta, ja ich dachte mir "dieses mal verpasst du nichts, kann ja nicht sein das ich immer meine liebe britta schicken muss, um an das zeugs zu kommen" :o)

    linchen, das mit dem ausfüllen hab ich mir ja auch bei dir abgeguckt! :o)
    ja war schonne woche weiter... ;-)

    gina, oh ja! es gibt genug lippies die meiner meinung nach nicht pflegen sondern eher austrocknen und dann sehen meine lippen nach ein paar stunden aus wie ein reibeisen :-(
    also der loreal ist sowas von mein! ;-)

    graphology, ja das ist genau das was ich so an ihm mag!:-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wow ,2 tolle Sachen ,nach denen werde ich mich morgen auch umsehen :) ,Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Super! Die Farben gefallen mir unglaublich sehr!
    Genau so mag ich auch! :)))))))))))))
    GLG und Kussi! :)

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle kombination für den frühling - so schön frisch!

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für eure kommentare,LoveT, karo und lilly!! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Farbe, steht dir gut :) ..
    Schau mal wieder vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,

    danke für Deinen Comment!

    Artdeco hat tolle Sachen und vor allem langanhaltende Sachen....und das rosa auf den Lippen wirkt so toll...ich hol mir das auch...danke für den Tip

    Schlaf gut meine Liebe

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,

    danke für Deinen Kommentar!

    Artdeco ist toll...die haben wunderbare Sachen im Angebot und das rosa wirkt so toll...muss ich haben! Danke für den Tip Liebes!

    Schlaf gut :***

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Fragenbeantwortung:
    1. Das von Kik ist ein Jäckchen, das stimmt.

    2. Spargel sind bereits badische und sehr sehr lecker und qualitativ hochwertig.

    LG B

    AntwortenLöschen
  17. caro, danke schön! ja mach ich bald! :-)

    mariza, ja ich liebe artdeco-sachen wirklich! die neue collektion ist auch super :)

    britta, danke schööööön meine liebe! <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne Farbe - richtig Frühlings-frisch!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen