Sonntag, 14. März 2010

Soll ich ?? Oder lieber nicht ???

Hu Hu!

Meine Freundin hat mich diese Woche in ein Schuhgeschäft geschleppt, die hatten nach Renovierung Neueröffnung....Jepp, ich dachte ich hol mir mal eben den versprochenen Frühlingssnack in Form einer kleinen Frühlingsrolle *lecker! Doch.....oh weh....bestochen durch ein oder zwei Gläschen Sekt hab ich natürlich auch ein paar Schuhe mit nach Hause genommen! ;-))) Da man in dem Geschäft zur Auswahl mitnehmen darf, also ohne gleich zu bezahlen, verführt das natürlich noch umso mehr....



Jetzt hadere ich mit mir.....soll ich sie behalten oder nicht?? Sie sind wirklich echt superbequem ( kosten allerdings 120 Euro *schluck )
Was meint Ihr???

Lg Yvonne 

4 Kommentare:

  1. also mir persönlich sagen sie als Peeptoes nicht so zu, aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, denn idieller Wert und das, was man dafür bezahlt sind 2 komplett verscheiedenen dinge ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja da hast du wohl recht hana....ich muß einfach noch 1-2 nächte drüber schlafen! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Schuhe, aber echt schweineteuer.
    Ich würde es wohl nicht tun.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir die schuhe übrigens NICHT gekauft! für das geld bekomm ich beim deichmann ja 4-5 Paar! :-o
    hach....ich bin stolz auf mich was ich doch so vernünftig bin....

    AntwortenLöschen