Mittwoch, 9. Oktober 2013

theLook: Mac Indulge Eye Shadows Divine Decadence und Palace Pedigreed


Von den zwei Lidschatten DIVINE DECADENCE und PALACE PEDIGREED bin ich im Moment am meisten angetan und trage die beiden unheimlich gerne zusammen kombiniert.
 

Hier habe ich Mac Oaint Pot NUBILE als Base benutzt, 


den Pro Longwear Eye Liner RICH EXPERIENCE als Kajal und Chromagraphic Pencil RICH PURPLE auf der Wasserlinie. ( Bild ist leider zu dunkel geworden.... )


Auf den Wangen befindet sich Mac Powder Blush WORLDLY WEALTH und als Highlighter Mac MSF STAR WONDER.

                                                                                                                                                                      
Für die Lippen habe ich den Mac Lipglass LIQUER benutzt, der ebenfalls aus der Indulge Collection ist.


Eine Farb - Kombi, die ich im Moment sehr oft und sehr gerne trage!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse Eure Yvonne

8 Kommentare:

  1. Ganz ganz toll Liebes <3 <3 <3
    Bin hin und weg :)
    bussi & einen schönen Freitag :******

    AntwortenLöschen
  2. Der helle Wahnsinn wie deine Augen so sehr leuchten *__* <3 die Frisur ist echt schnieke

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr hübsch aus der look; sowie auch das outfit *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Lidschatten sehen wirklich toll aus! Aber einen Ticken besser gefällt mir noch der Lippie Liquer, die Farbe steht dir ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch meine Liebe:)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen