Donnerstag, 30. Mai 2013

Mac Baking Beauties Le Pro Longwear Paint Pots Bilder + Swatches


Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn die Le jetzt schon ein bisschen älter ist, will ich es mir aber doch nicht nehmen lassen, Euch noch meine Einkäufe und Eindrücke zu zeigen .

Mich hat diese Collection sehr angesprochen, da ich solche Pastellfarben einfach unheimlich mag.


Natürlich musste ich als Paint - Pot - Liebhaberin auch alle neuen limitierten Farben haben! DANGEROUS CUVEE ist ein Repromote.


Ich benutze Cremelidschatten eigentlich generell nur als Base. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie welcher Lidschatten darauf wirkt und natürlich halten sie einfach grandios auf den Paint Pots als Unterlage!


Ich bin sehr erfreut das es mal einen ganz hellen, weißen Ton gab!
FANCY FROSTING ist wie der Name schon sagt ein frostiges Weiß mit Schimmerpartikeln. Die Textur ist sehr sheer und etwas tricky im Auftrag. Rutscht bei mit etwas zu schnell weg und läasst sich auch nicht so toll schichten. Dennoch eine super schöne Farbe! Kann ich mir sehr gut unter hellen, pastelligen Lidschatten vorstellen.


DANGEROUS CUVEE ist ein frostiges Grau und sehr glitzerig. Ich hatte mir die Farbe etwas mauviger vorgestellt. Möchte ihn auf jeden Fall mal mit violetten Tönen kombinieren. Ich denke da vor allem auch an den In Extra Eye Shadow Smoky Mouve!

 
MOONCAKE  ist ein beiger Ton mit Peacheinschlag und viel Schimmer so wie ich es am liebsten mag!


Auf ECLAIR  ( was ein toller Name! :) habe ich mich am meisten gefreut! So ein dunkles Braun gab es soweit ich weiß noch nie und da ich sehr gerne und oft braune Lidschatten benutze musste ich ihn einfach haben!


Ah seht Euch dieses tolle Schokoladen - Gold - Braun an! Ich finde diese Farbe perfekt für bronzige Sommerlooks!


Wie gefallen Euch meine neuen Paint Pots ? 
Habt Ihr Euch auch welche gekauft ??

Liebe Grüsse Eure Yvonne

12 Kommentare:

  1. Der dunklere Braunton gefällt mir am besten, sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch mareike! habe ihn heute mal benutzt und finde eclaire wirklich toll!

      Löschen
  2. Ich find die pots echt hübsch, hatte aber nicht wirklich gelegenheit an die guten stücke dranzukommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch so meine probleme! eclaire habe ich glücklicherweise noch in meinem douglas bekommen und mooncake zb habe ich später nochmal online erwischt....

      Löschen
  3. die sehen bombe aus! eclair ist soooo traumhaft schön hach....ich muss den etwas hinterher jagen und vielleicht erwische ich den noch ;D
    liebste grüße meine süße & 1000 Bussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eclaire ist wirklich der schönste von den vieren! habe ihn jetzt schon ein paar mal benutzt und finde ihn super! :)

      gglg zurück und dicker schmatzer <3 <3 <3

      Löschen
  4. Oller Suchti! Aber ich finde alle 4 Farben schön, muss ich gestehen :D
    Besitze leider nichts von MAC.
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann fang lieber erst gar nicht damit an sonst wirst du auch bald ein suchti! :))

      lg

      Löschen
  5. fancy frosting ist leider richtig mäßig :-( der rest aber macht einen guten eindruck; schöner kauf.
    habe FF gekauft und man muss wirklich gut aufpassen beim auftragen.

    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja muss ich dir leider recht geben britta....

      liebe grüsse

      Löschen
  6. Eclair ist sooo wunderschön! Nutze ihn total gern.

    AntwortenLöschen