Montag, 7. Januar 2013

Meine Lieblingsprodukte 2012


Ich lese solche Posts immer sehr gerne, deswegen dachte ich, ich mach das auch nochmal "schnell".  Stunden später dann ist dieses Chaos hier entstanden :))


und Folgendes dabei heraus gekommen:

Lieblings - Lippenstifte:

Hier hat es nur einer von Mac geschafft und zwar ist das der wunderschöne GLAMOURDAZE aus der Holliday Collection. Ansonsten habe ich am Meisten die Catrice Ultimate Shine Lippenstifte SHY FLAMINGO und MRS. BRIGHTSIDE getragen. Ich liebe die Textur einfach! Schön glossig, aber dennoch gute Farbabgabe! 


Und auch von dem PRETTY IN PINK aus der p2 Sommer Collection bin ich nach wie vor sehr begeistert und habe ihn sehr oft getragen wie man auch sehen kann.


Lieblings -  Lipgloss:

Das war eigendlich nur einer. MAC PETITE INDULGENCE. Und den hab ich sogar leer bekommen! Leider....ich muss mal schauen ob es den auch pernament gibt....


Hat halt auch super zum Lippenstift PRETTY IN PINK gepasst. Ich habe auf jeden Fall gemerkt das ich 2012 fast gar keine Glosse benutzt habe, deswegen möchte ich mal darauf achten, mir dieses Jahr weniger davon zu kaufen. *hust ( habe ich mir nicht erst letztes We zwei gekauft..... )



Lieblings - Lipliner:

Das waren auf jeden Fall die zwei von NYX in den Farben PINKY und DOLLY PINK


Außerdem mag ich die von Max Factor sehr gerne, da waren es hauptsächlich RED BLUSH und MOUVE MOMENT.


Von den NXY Liplinern will ich mir dieses Jahr unbedingt noch mehrere Farben kaufen!

Lieblings - Lidschatten:

Also mein meistgetragener Lidschatten war auf jeden Fall der Extra Dimension Eyeshadow WARM THUNDER. Den hab ich wirklich megaoft im Sommer verwendet und auch zum Ausgehen. Im Herbst habe ich meistens verschiedene AMU`s mit den zwei Duo`s ON THE HUNT und CULTURALIZED aus der Styleseeker Le kombiniert. 

 
Und zum Verblenden am Aussenwinkel kamen fast immer MAC Extra Dimension Eyeshadow DARK DARE und MAC Mega Metal Shadow CENTRE STAGE zum Einsatz. ( Ich hoffe so sehr das es bald mal wieder von den Mega Metal Eyeshadows welche zu kaufen gibt, frage mich echt wieso ich mir davon nur eine Farbe gekauft hatte.... )


Lieblings - Highlighter:

Ich liebe einfach Highlighter! Egal ob im Sommer oder im Winter, einfach jeden Tag! Es war sehr schwierig mich zu entscheiden, aber diese drei hier habe ich am Häufigsten benutzt.


Die Mineralize Skinfinish von MAC habe ich am Liebsten. PORCELAIN PINK gibt es ja in der aktuellen Apres Chic Le zu kaufen. Man bekommt keinen Speckglanz damit und gerade im Sommer benutze ich ihn am Liebsten. LIGHT YEAR und STAR WONDER stammen aus der Heavenly Creature Le und auch sie sind einfach wundervoll!


Den aprikotfarbenen Light Year nehme ich meistens wenn die Lippen eher Rosa oder Pink sind und Star Wonder wenn sie Coralfarben sind, diese Gegensätze finde ich immer total schön!

Lieblings - Blushes:

Auch hier sind es wieder die Mineralize Blushes von Mac! Ich liebe den leichten Auftrag, die tolle Pigmentierung und bei mir halten sie auch fast den ganzen Tag lang auf den Wangen.
EARLY MORNING ( rechts auf dem Bild ) gab es in der Naturally Le letzten Jahres zu kaufen. Dieser dunkle Peachton hat sogar den UTTERLY GAME ein bisschen abgelöst. Ich liebe solche Töne einfach am Meisten an mir!


SUPERCONTINENTAL aus der Styleseeker Le ist auch so ein toller Aprikotfarbener Ton den ich unheimlich gerne benutzt habe.


Lieblings - Wimperntusche:

Da war wohl mein Dauerbrenner immer noch die VOLUME MILLION LASHES Mascara von Lòreal. Die 5 - D STAR Mascara von p2 habe ich ziemlich oft mit der PLAY IT BIG von Astor kombiniert, finde die zwei ergänzen sich sehr gut miteinander.


Die INIMITABLE INTENSE Mascara von Chanel habe ich zwar erst seit Dezember dank meiner zuckersüssen Freundin Karo......doch ich bin sowas von begeistert von ihr das ich sie ab sofort zu meinen absoluten Lieblingen zähle!

Lieblings - Basics

Nach wie vor liebe ich noch das STUDIO FIX FLUID von MAC. Jedoch probiere ich zwischendurch immer mal wieder sehr gerne andere Foundationen aus und bin total angetan von dem LUMI MAGIQUE von L´oreal! Das ist sowas von genial sag ich Euch! Müsst Ihr mal ausprobieren!


Als Augenbase nehme ich am Liebsten entweder den MAC Paintpot NUBILE oder die Base von L`oreal. Mein Lieblinspuder ist nach wie vor das MINERALIZE SKINFINISH Puder von MAC. Als Concealer verwende ich immer noch den ROLL -  ON von Garnier.

Lieblings - Pflege:

Meine Pflege ist ein bisschen wild durcheinander gemischt, aber damit komme ich am Besten klar.


Die PURE BALANCE Mattierende Tagespflege von AOK ist für mich die beste Make - up - Unterlage! So glänzt mein Gesicht kaum! Im Sommer habe ich sehr gerne das FIRST BEAUTY FEUCHTIGKEITSFLUID von AOK genommen, die ist ein bisschen leichter. Als Nachtcreme benutze ich am Liebsten die Nivea Visage Q1o ANTIFALTEN Nachtcreme. Damit wird die Haut sehr gut genährt und nichts spannt mehr. Im letzten halben Jahr war ich auch sehr von der IDÈALIA von Vichy angetan. Nach ein paar Wochen Anwendung hatte ich einen totalen "Wow - Effekt" gespürt und kam mir fast ein bisschen geliftet vor.... :)

Lieblings - Haarprodukt:

Ich hatte mir für letztes Jahr vorgenommen mal etwas hochpreisigere Marken in Sachen Haare zu testen und bin so auch promt bei REDKEN hängen geblieben.


Mehrere Serien habe ich nun schon ausprobiert und bin einfach unheimlich angetan von den Produkten. Man merkt das die Haare bei jeder Wäsche richtig gut gereinigt werden, sie fühlen sich einfach toll an und ich habe das Gefühl ich brauch sie gar nicht so oft zu waschen wie sonst. Außerdem duften die Produkte alle wahnsinnig gut!

Als Finish benutzte ich dauernd das Elvital ÖL - MAGIQUE von L`oreal. Ich habe jetzt bestimmt schon die vierte oder fünfte Flasche nachgekauft.


Lieblings - Nagellacke:

Im Sommer habe ich ganz oft Rosa oder Türkis auf den Nägeln. Letztes Jahr waren es wohl am Meisten MORNING ROSE von Chanel ( Karo ich bin Dir soooooo dankbar das Du mir den besorgt hast! *kiss ) und BLUE HAWAII aus der p2 Sommercollection.


Im Herbst war mein Lieblingslack auf jeden Fall der STYLESEEKER von Mac. So eine fantastische Farbe!! Danach hatte ich ganz oft Mac EVERYTHING THAT GLITTERS auf den Nägeln und den werde ich wohl auch noch bis in den Frühling hinein geniessen.

So meine Lieben, das waren also meine Lieblingsprodukte vom letzten Jahr!

Ach bevor ich es vergesse:

Im letzten Jahr habe ich auf jeden Fall ein bisschen meine Vorliebe für rote Lippenstifte entdeckt! Dank des tollen CHARMED I`M SURE aus der Mac Marilyn Monroe Le würde ich sagen......


Für das Jahr 2013 habe ich mir vorgenommen verschiedene Foundations und Puder auszuprobieren, verschiedene Pflegelinien will ich testen. Dann hoffe ich eine richtig gute Augencreme zu finden und ein paar neue Pinsel will ich mir zulegen.
  
Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf ein weiteres, schönes Beautyjahr mit tollen Farben, Texturen und facettenreichen Collectionen!

Was war Euer Lieblingsprodukt im letzten Jahr?

Liebe Grüsse Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen dabei. Immerhin: den Blue Hawaii von P2 besitze ich auch *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hi hi immerhin! :)) ich war von der kompletten p2 sommer collection total begeistert!

      Löschen
  2. GENIAL! <3 <3 <3
    Die L´oreal Foundation muss ich mir unbedingt zulegen!
    Den MAC MS (ich nehme Medium Plus) liebe ich sooo sehr, dass ich schon meine 3 Pfännchen gekauft habe!
    Chanel Inimitable Intense ist mein MUST HAVE und HEILIGE GRAL ohne geht es nicht!!! Freue mich, dass du die ebenso sehr magst!
    Supercontinental ist einfach wundervoll-ohne Worte! echt!
    Morning Rose ist wirklich einzigartig!
    Eine gute Augen Base bekommst du zum Geburtstag...lalalal...es ist nicht mehr lange....lalalal...
    Und gute Augencreme : ich liebe liebe liebe Kiehl´s Creamy Eye Treatment with Avocado!!! Es ist sooooooo toll!

    Ich liebe deine Sachen sehr!!! Du hast immer wunderschöne Produkte <3 <3 <3

    Allerliebste Grüße & 1000 Bussis meine liebste Freundin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach das mal süsse ich finde die echt toll!
      da bin ich ja schon sehr gespannt ;))
      die augencreme werde ich mir mal anschauen <3

      vielen dank für deinen lieben kommentar!

      gglg und dicker schmatzer

      Löschen
  3. Auf den Lippenstift aus der Marylin LE bin ich neidisch ;) Schöne Favoriten und ganz liebe Grüsse, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst du nicht liebes! ich denke mal da der so beliebt war kommt er bestimmt mal irgendwann wieder ;))

      liebe grüsse zurück

      Löschen