Donnerstag, 10. Mai 2012

Look Today........ mit Schnäppchen der Woche und Mac Exra Dimension Le

Hallo Ihr Lieben!

Heute war ein wunderschöner Tag! Fast den ganzen Tag Sonne und ich war mit meinem Mann bei Ikea! :-)

Will Euch noch schnell mein neues Oberteil von Takko zeigen, das ist nämlich mein Schnäppchen der Woche!
Gibt`s jetzt ganz aktuell für nur 7,99 €. Na, wenn das kein Schnapper ist.....
Ich mag das so sehr, wenn die Ärmel so ausgeschnitten sind und auf Blümchen steh ich ja eh.
Außerdem hab ich mir noch die zwei Tops gekauft, jeweils für 5,99 €.
Ja, ja.....ist immer blöde wenn man die Cam im Spiegel sieht gelle......aber ich hab halt niemand der mich fotografiert...... :(
Für mein AMU hab ich heute mal zwei meiner neuen Extra Dimension Lidschatten von Mac benutzt. Sie sind einfach traumhaft sag ich Euch!
Und zwar sind das einmal YOUNG VENUS und RICH CORE. Als Kajal habe ich Mac Pearlglide Eye Liner PETROL BLUE und für die Wasserlinie COOL DOWN von Essence.
Als Blush habe ich OVERDYED von Mac verwendet und auf den Lippen trage ich PRETTY IN PINK aus der P2 Sommer Collection. ( Der ist sooooo super, den solltet Ihr Euch mal ansehen! )
Armband Ihr Platz, Ohrringe ?, Ring Esprit
KEIN Schnäppchen war wohl mein Einkauf diese Woche der neuen Mac Extra Dimension Le......
Mehr Bilder und Infos hierzu gibt es natürlich noch!
Ich weiß, es ist im Moment hier sehr ruhig und ich hab auch kaum kommentiert.....aber das wird sich jetzt wieder ändern!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse Eure Yvonne
 

Kommentare:

  1. Der Look ist toll und die MAC Sachen zum ansabbern :) Ich finde den Lilaton so unglaublich schön. Hätte ich das gewusst^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank sally! hab mir schon gedacht das dir das lila gefällt ;)

      Löschen
  2. Das AMU ist echt ein Traum! Schön, wieder von dir zu lesen (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber gut zugeschlagen :)
    Freu mich schon auf die Bilder und Infos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei mac kann ich leider fast nie widerstehen.... :)

      Löschen
  4. Die Bluse sieht total schön aus und steht Dir ganz ausgezeichnet. Wie immer bist Du perfekt geschminkt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Toller Einkauf, vor allem bei der MAC LE hast Du wundervolle Schätze mit heimgebracht!

    Und das Takko-Shirt gefällt mir gerade richtig gut.... ich glaube, ich sollte da morgen mal wieder vorbei gehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mareike ich denke das würde dir bestimmt auch gant toll stehen! <3

      Löschen
  6. Schöner Look; die Kleidungsstücke sehen super aus.
    Ich bin gespannt, wie Du die extra dimesion sachen findest.

    XOXO

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :)
      bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden mit den sachen!

      XOXO

      Löschen
  7. Super Look meine liebe!
    Deine Haare sind so wundervoll!
    Und auf die neuen MAC Sachen bin ich sehr gespannt!
    Liebste Grüße & drück dich & 1000 Bussis
    ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke meine süße!!
      <3 <3 <3

      Löschen
  8. sieht sehr schick und schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,die Bluse finde ich auch sehr schön und die MAC Sachen *_* ich konnte mir keins mehr ergattern :( schade
    Deine Haare -> i love it :D

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe lini!
      ja die mac sachen waren mal wieder alle super schnell weg....

      <3

      Löschen