Sonntag, 15. April 2012

Mein Einkauf Catrice Revoltaire Le Bilder und Swatches

Das Blush hab ich natürlich wie so Viele nicht bekommen..... :-(
Doch mit der Smokey Eyes Palette EXPLOSIVE COMBINATION bin ich sehr zufrieden!
Von den Farben her genau mein Beuteschema!
Die ersten drei Farben sind auch super pigmentiert, leider der dunkle matte Ton sehr schlecht......
NUDE ALARM hat mir auch auf dem ersten Blick gleich gefallen.....
und bei COLOUR BOMB hat mich das matte Aussehen zum Kauf verführt......
Schon beim Swatchen bemerke ich das die Textur etwas komisch "bröckelt", aber hier gefallen mir die beiden Farben noch ganz gut.....
Doch NUDE ALARM auf den Lippen aufgetragen: Eine einzige Katastrophe!!
Schreckliche Konsistenz, schrecklicher Geruch! Die Farbe betont jedes kleine Fältchen. Mit Lipliner umrandet und augefüllt gefällt es mir auch nicht viel besser....
COLOUR BOMB ist schon ein klein wenig besser. Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall ganz gut, ein warmes Pink, fast schon ein Koralle.
Aber auch hier finde ich die Textur nicht sehr angenehm und es stellt sich einfach kein Wohlfühleffekt ein! Ich möchte es geniessen einen Lippenstift zu tragen! Klar, ich denke mit einem Gloss drüber kann man ihn tragen, aber daran habe ich mal wieder gesehen, wie gerne ich doch meine Mac Lippenstifte trage! Man fühlt sich einfach wohl damit! Obwohl ich natürlich auch viele Lieblinge unter den Drogerie - Lippenstifte habe.......

Den Nagellack ATTRACTING habe ich mir noch mitgenommen, finde der passt von der Farbe her ganz toll zu den anderen Sachen. Den zeig ich Euch dann die Tage natürlich noch aufgetragen.
Habt Ihr Euch auch was aus der Le gekauft? Wenn ja wie seid Ihr zufrieden??

Liebe Grüsse Eure Yvonne 

Kommentare:

  1. Hab den coralfarbenen Lippie ebenfalls ,und die Palette auch ,beides aber noch nicht verwendet ,aber Hauptsache haben :))
    Schade das du das Blush nicht mehr erwischen konntest ,das finde ich nämlich echt klasse :/

    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche ,LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :-)
      ja ja, alles haben wollen....*hi hi
      vllt bekomme ich es ja noch irgendwo...

      lg

      Löschen
  2. Der dunkle matte Ton ist auch kein e/s, sondern ein Cake Eyeliner, den man anfeuchten muss.
    Habe mich zuerst auch darüber aufgeregt, dann aber auf der Rückseite gelesen, dass es ein Liner sein soll *hihi*.

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui....das ist ja mal wieder peinlich.... * vielen dank britta! <3

      lg

      Löschen
  3. schöner Einkauf :)
    Die Lippenstifte sehen bei dir beide total schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du?? ich finde sie leider nicht so schön.....

      lg

      Löschen
  4. LEider hab ich aus der LE nix gekauft!
    ICh finde ich hab schon genug Kram :)

    Aber die Farben sind toll. Wobei ich von Catrice Lippenstiften immer ne gute Qualität gewohnt bin....Konnt mich bisher nicht beklagen. Aber so wies scheint is da eben diesmal was nicht gelungen...

    wünsch dir trotzdem viel spass damit :)

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider bin ich dieses mal nicht so zufrieden.....
      aber die palette ist echt toll! <3

      dank dir!

      XOXO

      Löschen
  5. der nude lippie gefällt mir gut :) habe mir den blush aus der le kauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja....mach mich nur neidisch mit dem blush.... *g :))

      Löschen
  6. danke für die swatches. deine palette passt auch zu meinem beuteschema ^^lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! :)die ist echt total schön!!

      lg

      Löschen
  7. Die Lippenstifte muss ich mir genauer angucken :)
    Liebste Grüße meine süße & einen schönen Abend!
    Bussi & dicker knuddler <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süße die sind leider nicht so toll, der kauf hat sich nicht gelohnt.....

      gglg und dicker schmatzer zurück
      <3 <3 <3

      Löschen
  8. Toller Einkauf,würde bei mir auch so aussehen.Diese LE bei mir ist noch nicht mal ausgestellt,das kommt erst dann,wenn die andere schon längst weg sind :D schon witzig.

    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist bestimmt im ihr platz?? da ist es bei uns nämlich genauso! wenigstens können wir dann noch auf das blush hoffen ;-)

      Löschen
  9. Sehr schöne Ausbeute, der Nagellack sieht interessant aus. Als ich den Aufsteller entdeckte war er schon ziemlich ausgeraubt, das Blush war bei mir leider auch schon weg ;(, aber sonst konnten mich die restlichen Produkte einfach nicht überzeugen. Noch einen ganz schönen Dienstag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. außer der einen palette ( und eben das blush! ) ist die le auch nicht so besonders leider.....denke der lack ist echt schön, den hab ich aber noch nicht ausprobiert

      danke dir! lg zurück

      Löschen
  10. Toller Einkauf! Die Lidschatten-Palette finde ich sehr schön.
    Ich habe die LE leider bei uns noch nicht entdeckt. Hoffe dass ich sie noch finde.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die palette ist echt toll und sehr gute qualität vany, mußt du dir mal anschauen! :)

      lg zurück

      Löschen
  11. Ich habe mir das Colour Bomb Trio zugelegt - Lack, Blush und Lippie. Mit dem Lippenstift bin ich recht zufrieden.

    Die Paletten finde ich vom Design ganz toll, die Pigmentierung hatte mich im DM aber so gar nicht überzeugt.

    Der Nude Alarm geht echt absolut mal gar nicht - eine KATASTROPHE :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja angi, echt ganz schlimm....
      aber den lack der zum colour bomb passt will ich mir auch noch kaufen

      lg

      Löschen
    2. Der Lack war bei mir auch eher ein Spontan-Kauf :p

      Löschen
  12. Mich habe die Sachen komischerweise ziemlich kalt gelassen bis auf das Rouge auch wenn mir die swatches gefallen

    AntwortenLöschen
  13. ...den color bomb hab ich mir auch mitgenommen, hatte mich total in die farbe verliebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und findest du die textur auch so bröckelig?

      lg

      Löschen