Montag, 16. Januar 2012

Gewinne tolle Sachen von Mac bei Mascara & Co und Beautiful Blogger Award!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich mach ja nicht sooft bei Gewinnspielen mit, aber da ich wie Ihr wisst, ein großer Mac - Fan bin, möchte ich natürlich bei dem tollem Gewinnspiel von Mascara & Co mitmachen!! :))
Die liebe Vany feiert nämlich ihr Einjähriges und verlost diese drei wunderhübschen Produkte von Mac:
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! Ich mag ihren Blog sehr weil wir in Sachen Mac oft denselben Geschmack haben. Zum Gewinnspiel geht es HIER!


Außerdem hat mir noch eine ganz Liebe von dem süßen Blog Pinky`s Welt diesen hübschen Award hier verliehen!
Vielen Dank Süße, ich freu mich wirklich sehr darüber!
Da ich schon soooo oft hier 7 Dinge über mich verraten habe und auch schon so viele Awards weiter gegeben habe, mache ich es dieses mal nicht, ich hoffe Du hast dafür Verständnis!

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag!


Liebe Grüsse Yvonne

8 Kommentare:

  1. Bei Vanys gewinnspiel habe ich auch schon mitgemacht :) wünsche dir auch glück

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück liebe Yvonne!
    Und Glückwunsch zum Award!
    Liebste grüße & dicker knuddler <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dafür Verständnis das du ihn nicht weiter gibst.
    Aber schöne Sachen hast du gekauft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Post über mein Gewinnspiel. =) Habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass du auch mitmachst.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gerne gemacht vany, sind ja auch tolle sachen zu gewinnen :)

      Löschen