Samstag, 28. Mai 2011

FOTD Mac Surf USA und p2 White Shore

Die ganze Woche schon trage ich den Surf USA aus der Mac Surf Baby Le
Bin immer wieder überrascht, wie wandelfähig er ist, und wie die Farbe sich verändert, je nachdem auf welcher Farbe man ihn aufträgt.....( Bitte achtet nicht auf die Wimpern, die machen heute was sie wollen....)
Durch das strahlende Weiss des White Shore von p2 wirkt das Türkis sehr zart und nicht zu knallig.
Swatches von Beiden:


 
Wie gefällt`s Euch?


LG Yvonne

10 Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe, aber ich will tapfer bleiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Zum Vergleich habe ich mir mal das vom 25 bei dir angesehen. Finde beides schön, könnte mich am Morgen nie entscheiden wenn ich du wer wie ich es schminken soll. Wie gesagt wenn ich dein Post vom 25 ansehe ist beides wunder, wunder schön. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. dani, ich glaube den Surf USA würdest du auch gar nicht mehr bekommen, soweit ich weiß ist der schon überall weg.....

    sunny, da hast du recht! *g ich kann mich manchmal morgends wirklich nicht entscheiden wie ich mich schminken soll, glaube das geht bestimmt vielen mädels so oder? ;-)
    vielen dank für deinen lieben kommentar!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja klasse dazu, total passend.
    Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie man die Farben durch kombinieren mit anderen e/s als Bases verändern kann.
    Amu ist super geworden, eine tolle Form hast Du hinbekommen im Außenwinkel.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wie es mir gefällt?
    Sehr gut.

    Tolle Sommer Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh der weiße e/s schimmert ja genial schön! Schaut toll aus zusammen mit dem Surf Türkis. Könnte mir echt in den Hintern beissen, dass ich den nicht gekauft habe. Vielleicht gibts mal ein Repromote davon.
    Das sind echt deine Farben Yvonne!
    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist für Dich gemacht! Glaub mir!
    MAC soll dankbar für die Werbung sein!!!! ;)
    Sieht suPPer aus!
    Gefällt mir total! WOW!!!
    Und schöne viele Bilder-das mag ich unglaublich sehr!!! :)
    Bussi liebes! :)

    AntwortenLöschen
  8. britta, danke dir! :) ja es macht einfach immer wieder unheimlich viel spaß verschiedene kombis auszuprobieren.....

    carao, mercy meine liebe!! :-D

    petra, wirklich schade, den könnt ich mir an dir auch sehr gut vorstellen! ich bin echt sowas von begeistert, trage ihn im mom jeden tag! ( heute mal mit gold kombiniert, ist auch superschön )

    karo, freut mich das es dir gefällt, ich liebe die farbe türkis schon immer und gerade jetzt im sommer natürlich noch viel mehr :)
    viiiiieeeelen dank für deinen netten kommentar! Bussy zurück :-))))

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, passt perfekt zu Deiner Augenfarbe und zum Shirt...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. danke linchen! bussy zurück :)

    AntwortenLöschen