Donnerstag, 25. November 2010

Highlighting Powder aus der MANHATTAN Diamond Le

Hallo!

Ich habe Euch mal einen Swatch von dem Puder gemacht.
Ich würde sagen eben ein ganz normaler Schimmerpuder......läßt sich gut verteilen, man braucht auch nur ganz wenig.
Ist aber meiner Meinung nach kein "Haben-Muss"
Die Lidschatten der Le hab ich gleich links liegen gelassen und die Lacke werde ich als nächstes testen. Im Großen und Ganzem also keine so besonders tolle Le wie ich finde.

Habt Ihr Euch daraus was gekauft?

LG Yvonne

9 Kommentare:

  1. Schöne Wangen hast du! Soo glatte Haut! -->? Wir sind doch gleich alt, dacht ich? :-( *seufz* ;-) Puder passt dir gut! Ich möchte mir am WE die grauen gebackenen Lidschatten aus der Party Glam LE kaufen. Wird's schon noch geben hier am Land, hihi. So als Belohnung für eine Woche trotz intensivster Müdigkeit nicht am SChreibtisch einzuschlafen. Falls ich's denn schaffe. Schnarch...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nichts gekauft. Dieses Schimmerpuder gibt es in ähnlicher Form auch im Standartsortiment von Manhattan und ich brauch so etwas nicht mehr. Habe zwei MSF von MAC und die reichen mir fürs ganze Leben :o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner natürlicher Glow, lässt Dein gesicht gesund und strahlend wirken.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir nnichts gekauft - den Grundton fand ich echt hübsch von dem Schimmerpuder, aber das Design gefiel mir so gar nicht und die Farben der kleinen Elemente auch nicht. Deswegen hab ich mich für das Essence Schimmerpuder entschieden. ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass es sehr schön getragen aussieht.
    Ich habe die LE auch ausgelassen, aber dieses Puder will mir nicht aus dem Kopf gehen....*haare rauf*

    Aber da ich auch ein MSF habe und die Dupes aus der creamylicious LE von essence, werde ich es mir wohl sparen.

    Muss noch in mich gehen.

    Einen schönen Abend noch
    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch immer den Schimmerpuder aus der Moonlight LE vom letzten Jahr. Damit komme ich noch lange aus, und der Schimmer passt perfekt für mich. Von daher ignoriere ich diese Sachen in jeder LE. ;)

    AntwortenLöschen
  7. doris, vielen dank, ich bin im mom wirklich hochzufrieden mit meiner haut
    denke es kommt wirklich auch viel von dem neuen jade make-up das ich seit ca 2 monaten benutze. ich muss uuuuuunbedingt mal nen post darüber schreiben....
    ich befürchte du bekommst die lidschatten nicht mehr, also bei uns ( auch vom lande ;-) sind sie schon überall weg!

    justMe, ich wollt ich wär auch mal so konsequent wie du! :o)

    linchen, mercy und knuddler zurück :-)

    hana, der von essence ist ja auch wunderschön

    britta, wenn du schon sowas ähnliches hast würde ich ihn vllt doch nicht kaufen.....finde ihn preislich auch etwas zu hoch ( kostet glaube ich ca 8 €!)

    petra, eigendlich hast du ja auch recht, man muss ja nicht so viele sachen haben, die vom prinzip her doch dasselbe sind :o)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab nichts aus der LE gekauft. Sie hat mich nicht so angesprochen.
    Der Schimmer auf Deinen Wangen sihet aber sehr schön aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. danke schön lyndywyn! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen